zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
name ändern ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
asrael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.09, 15:01  Betreff: name ändern ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war noch nie angemeldet hier, könnte ich dann  catwomen als Name bekommen ?

saurier
Mitglied

Meine Katzen: Jack ♥, Hypnotize ♥, Monster ♥ & Magic ♥

New PostErstellt: 27.02.09, 15:04  Betreff: Re: name ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls eine ungünstige Wahl, diesen Namen hatte eine Schwarzzüchterin gewählt. Warte doch einfach mal auf Antwort von den Admins, die werden sich schon bei dir melden, haben aber auch noch ein Leben neben dem Forum .

P.S.: Vielleicht sollten wir mal in EINEM Thread bleiben und nicht zig neue aufmachen...

[editiert: 27.02.09, 15:05 von saurier]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna1608
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.09, 15:12  Betreff: Re: name ändern ?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube sie schreibt immer neu, da man als gast nicht auf antworten gehn kann, so ging es mir auch!

nellys
Mitglied

Meine Katzen: KIRA (seal-point) und CONFUSO (chocolate-tabby-point-white)

New PostErstellt: 27.02.09, 15:24  Betreff: Re: name ändern ?  drucken  weiterempfehlen

LG Veronika
Mindestlohnbanner, Groesse 468x60 Pixel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 27.02.09, 15:28  Betreff: Re: name ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Bis Montag wird es keine Freischaltung geben.

Da der Bereich "Suche Katze/Kitten" wie der Name schon sagt, für Threads bestimmt ist, in dem Leute nach Katzen suchen, und nicht dazu da ist, um nun einen Thread nach dem anderen zu eröffnen, wird dieser Bereich für Gäste vorerst bis Montag gesperrt.

*Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding dass niemand kann*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search