zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katzenfreund
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 12:46     Betreff: Re: Probleme mit OKH

Zitat: pinkbot
    und ach - der züchter hat sehr wohl angeboten die katze mit einem jungtier zu vergeben, doch DAS wollten die zukünftigen besitzer wohl nicht... und da war noch nicht klar, das die katze sich neun tage nach einzug immer noch unter dem schrank versteckt...

...nur um das zu erwähnen...

liebe grüße - desi

hat auch keiner abgestritten, das man die Katze nicht ohne Jungtier bekommen hätte.

Von einer Rücknahme wurde bisher Abstand genommen. bisher ist mit von dieser Seite nichts bekannt.

Ein Angebot darüber liegt nicht vor. Jedenfalls ist das der Stand von 12 Uhr!

Das gehört auch nicht hierher, ich wollte hier eigentlich nur tips haben. Ich habe keinen Züchter genannt und werde sies auch nicht tun. Es ging mir lediglich um mehr Meinungen, wie Ihr in einem solchen Fall verfahren würdet. Schade, dass ich nun gegenwind bekomme und die Sache beschrieben wird dass ich sie nicht kommentieren kann.

Ich sehe dass das Tier leidet, und das ist nicht gut.

Hier gehts nur ums Tier und um sonst nichts.

Als Katzenfreund sehe ich keine alternative, dem leiden des Tieren anderweitig möglichst rasch entgegenzuwirken.

Ich bitte auch darum wenn hier jemand das besürfnis hat etwas zu kommentieren das öffentlich zu tun oder mir direkt eine PN zu schreiben.

Mein Posting hier war nur eine Frage zu euren Meinungn, völlig namenfrei, völlig bezugfrei. Man konnte seitdem Desi hier gepostet hat nicht auf irgendjemanden schliessen. So behalte ich das auch bei. Wenn anderweitig irgendwelche Züchter ausgeplappert werden und oder Mailkontakt hergestellt wird, dann liegt das nicht in meinem Sinne.

Ich wollte nur Rat haben.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 431
Gehe zu:   
Search