zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 13:42     Betreff: Re: Probleme mit OKH

Zitat: phlegethons

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Es wurden gute Tipps von erfahrenen Züchtern und Liebhabern z.T. mit langjähriger Tierschutzerfahrung abgegeben.

Was erwartest Du von uns? Dass jemand jetzt die perfekte Lösung aus dem Hut zaubert und plink ist alles gut? Oder dass jemand sagt "ich nehme sie"?

Bei Oris ist eine Zweitkatze sehr häufig ein "Heilmittel". Sie sind extrem sozial und benötigen einen Partner wie die Luft zum Atmen. Wenn einem das nicht passt, sollte man sich eine Katze suchen, die ihren Wunsch allein zu sein, ausdrücklich formuliert hat. Im Tierschutz gibt es genug solcher Tiere, die sich über einen schönen Einzelplatz sehr freuen würden.

Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber irgendwie verstehe ich nicht, was wir jetzt hier leisten sollen, um Dich zufrieden zu stellen.

Liebe Grüße Steffi

habe ich das erwartet......?

Wenns Dich nervt dann lies es doch nicht. Glaubst Du denn allen ernstes ich überlese hier alle Tips?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 381 von 431
Gehe zu:   
Search