zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
isi
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.07, 20:51     Betreff: Re: knickschwanz, sternum, schielen- gesundheitliche folgen?

Ich dachte, du hast einfach nur diese Fragen und möchtest alles richtig machen aus Liebe zu deinem Tier.Also wenn du dich wirklich richtig austauschen möchtest und willst, dass man dir ohne Misstrauen entgegen tritt, solltest du dich wirklich vorstellen.Stell es dir doch einfach mal so vor: Du lernst jemanden kennen, du möchtest dich nett unterhalten, aber der andere will dir partout nicht sein Gesicht zeigen. Irgendwann wirst du doch auch misstrauisch,oder?

Du schreibst ja bei deinen Grüßen, dass du aufgeschlossen bist, also sei es doch auch bitte.Wir sind es doch auch!

Über deine Züchterin wird bestimmt nicht geurteilt oder gerichtet, geschweige denn, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand gleich wie ein Detektiv die Fakten zusammensucht und kombiniert, wer deine Züchterin ist usw.

liebe Grüße Isi

Man kann auch ohne Katze und Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

HP: beepworld.de/members/is-h81

[editiert: 20.12.07, 20:52 von isi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 431
Gehe zu:   
Search