zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seepferdchen
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.07, 21:20     Betreff: Re: knickschwanz, sternum, schielen- gesundheitliche folgen?

Zitat: knickie
    @seepferdchen: genauso sieht der knick von meinem frechen fratz auch aus! genau so! aber andermal ist der schwanz auch wieder fast grade, es kommt drauf an, wie er grade liegt, oder wie der schwanz grade von ihm umhergeworfen wird.

Ja, bei meinem Caesar sieht man ihn auch nicht immer. Meist kommt er in entspannter Haltung ans Tageslicht Wenn man an die Stelle hinlangt, spürt man den Knick auch richtig.

Ich habe mal folgende Sage zum Knickschwanz bzw. Schielen gehört. Sollte ich falsch liegen, bitte berichtigen

Die Siamkatze wurde im alten Siam von Königen gehalten. Sie mussten dort auf die königlichen Schätze aufpassen. Damit sie auch ja alles im Auge behielten, haben sie geschielt. Der Schwanz war mit Ringen beschmückt und damit die keiner klauen konnte, haben sie den Schwanz oben abgeknickt

Liebe Grüsse
Katrin und die Multikulti-Gang

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 431
Gehe zu:   
Search