zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wann darf ich rein? :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lucythecat
Gast
New PostErstellt: 09.04.08, 14:20  Betreff:  wann darf ich rein? :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,ich bin die Fia und wohne zusammen mit meiner Katze Lucy in Berlin.Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Kätzchen(am liebsten Siam oder OKH).
Deshalb hoffe ich auf Freischaltung und vielleicht auch,das ich hier bei euch fündig werde und bald eine Kätzchen bei uns einziehen kann

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 09.04.08, 14:40  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fia,

du hast vom System eine Mail zugeschickt bekommen mit einem Link, den du anklicken mußt.

Erst wenn du das getan hast, kann ich dich freischalten

*Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding dass niemand kann*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.04.08, 14:49  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

naja,auf die Mail warte ich noch

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 09.04.08, 15:05  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

Hm, also eigentlich bekommt man die Mail direkt danach. Hast du schon in deinen Spam-Ordner geschaut?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lucythecat
Gast
New PostErstellt: 09.04.08, 15:41  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

Ja,hab ich schon geschaut,ist nix angekommen

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 09.04.08, 15:51  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

Komisch .

OK, dann lösche ich dich gerade nochmal, damit du deinen Namen wieder verwenden kannst.
Bitte melde dich nochmal an

lucythecat
Gast
New PostErstellt: 09.04.08, 16:01  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

wollt ich eben machen,nur kommt dann die Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert    

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 09.04.08, 16:05  Betreff: Re: wann darf ich rein? :)  drucken  weiterempfehlen

Komisch, er zeitgt dich ja auch wieder mit Nick an, obwohl ich dich gelöscht habe .

Schicke mir mal bitte deine Mailadresse an

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search