zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angemeldet??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marielies
Gast
New PostErstellt: 03.05.08, 13:10  Betreff: Angemeldet??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Ich hab mich schon vor ein paar Tagen angemeldet aber bin noch nicht freigeschalten worden! Woran liegts???

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 03.05.08, 13:20  Betreff: Re: Angemeldet??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du müßtest von Carookee eine Mail geschickt bekommen haben und die mußt du bestätigen. Erst dann kannst du freigeschaltet werden.

Vielleicht ist es im Spam-Ordner gelandet?

*Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding dass niemand kann*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marielies
Gast
New PostErstellt: 03.05.08, 13:49  Betreff: Re: Angemeldet??  drucken  weiterempfehlen

Also bis jetzt hab ich glaub ich noch nix bekommen, oder hab ichs vielleicht unabsichtlich gelöscht???

Ich hab sicherheitshalber meine ganzen mail-ordner durchsucht und leider nichts gefunden!!

Gibts eine Möglichkeit dass ihr mir die Freischaltung nochmal schickt??

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 03.05.08, 14:01  Betreff: Re: Angemeldet??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, leider nicht. Aber ich lösche dich jetzt und dann kannst du dich neu anmelden. Wenn du dann wieder nichts bekommst, bitte mal mit einer komplett anderen Mail-Adresse versuchen.

Diese Bestätigungsmail von Carookee solltest du eigentlich umgehend nach deiner Anmeldung bekommen, das geht in der Regel echt ruckzuck.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marielies
Gast
New PostErstellt: 03.05.08, 14:43  Betreff: Re: Angemeldet??  drucken  weiterempfehlen

Danke, werds gleich nochmal probieren!!

Sassenach
Administrator

New PostErstellt: 03.05.08, 15:19  Betreff: Re: Angemeldet??  drucken  weiterempfehlen

Hat geklappt, ich habe dich soeben freischalten können

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search