zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forenmitglied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
freewings
Administrator

Meine Katzen: Baylee (sealpoint) und Balou (redpoint)

New PostErstellt: 17.02.08, 10:43  Betreff: Re: Forenmitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny,

koennte es daran liegen, dass Sassenach-Heike dich noch nicht freigeschaltet hat?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VonGlendale
Ehemaliges Mitglied

Meine Katzen: Cheyenne (OLH), Jamila (OLH), Ca Puccino (OLH), Etana (OLH), Enya (OKH var.), Te Quila (Bali) Future´s Hope (Siam), Jeanny (Thai)

New PostErstellt: 17.02.08, 10:44  Betreff: Re: Forenmitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo .. also ich habe ne mail bekommen wo es hies "sie können sich nun mit ihrem Daten hier einloggen " ist das nicht die gewesen ?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freewings
Administrator

Meine Katzen: Baylee (sealpoint) und Balou (redpoint)

New PostErstellt: 17.02.08, 10:47  Betreff: Re: Forenmitglied  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eben mal geguckt, du bist tatsaechlich noch nicht freigeschaltet.  Das kann aber nur Heike machen, sorry.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VonGlendale
Ehemaliges Mitglied

Meine Katzen: Cheyenne (OLH), Jamila (OLH), Ca Puccino (OLH), Etana (OLH), Enya (OKH var.), Te Quila (Bali) Future´s Hope (Siam), Jeanny (Thai)

New PostErstellt: 17.02.08, 10:48  Betreff: Re: Forenmitglied  drucken  weiterempfehlen

ok .. danke .. dann warte ich mal 

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search