Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwergenforum
Hier ist jeder Willkommen mit oder ohne Kinder
Ich suche Leute die auch Lust zum Lachen haben und doch mal jemanden brauchen um sich auszuheulen.Zudem möchte ich hier in meinen Forum auch auf eine für mich ganz wichtige Seite aufmerksam machen . Das ist die Seite von Nina:Sie kümmert sich um Behinderte und sozialschwache Kinder,ich würde sagen ihr geht mal auf ihre Seite . www.Kleinesleben.de Wie in jedem Forum bitte ich euch nicht unter die Gürtelline zu schlagen und bitte:Jeder bringt dem anderen Respekt zu,dann klappt es auch mit den Nachbarn:-))

Alles Pubertät oder was?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carry673
Vielschreiber

Ich stelle mich kurz vor: Als geborener Schwabe hat´s mich in Kindheitstagen in den Norden von Deutschland verschlagen.Dort lernte ich 1997 meinen heutigen Mann kennen und lieben.
Ich habe so viele Kinder: 3
Meine Tiere: Hamster Fische Hase
Um die Zeit bin ich hier: unterschiedlich
Das mag ich nicht: Lügen

New PostErstellt: 01.06.05, 21:14  Betreff: Alles Pubertät oder was?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich hab da so ein Problem mit meiner Großen:
9Jahre und ich sterb jetzt schon tausend Tode,wenn die erst mal in die Pubertät kommt,spring ich aus dem Fenster.
Ich kann manchmal einfach nicht mehr.Solche zickigen Antworten,so ein Gehabe,ich muß mich erstmal wieder beruhigen.
Also
bis dann erstmal
Carry

Admin

Administrator

Ich stelle mich kurz vor: Ich bin die Dunja komme normalerweise aus NRW Duisburg aber jetzt wohne ich in Niedersachsen
Ich habe so viele Kinder: 7
Meine Tiere: 2 Katzen
Um die Zeit bin ich hier: 21
Das mag ich nicht: Lügen und Stehlen

New PostErstellt: 02.06.05, 22:57  Betreff: Re: Alles Pubertät oder was?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kenne ich sehr sehr gut wie meine Silvana

Ach du arme aber es wird schlimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carry673
Vielschreiber

Ich stelle mich kurz vor: Als geborener Schwabe hat´s mich in Kindheitstagen in den Norden von Deutschland verschlagen.Dort lernte ich 1997 meinen heutigen Mann kennen und lieben.
Ich habe so viele Kinder: 3
Meine Tiere: Hamster Fische Hase
Um die Zeit bin ich hier: unterschiedlich
Das mag ich nicht: Lügen

New PostErstellt: 03.06.05, 11:15  Betreff:  Re: Alles Pubertät oder was?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke,mach mir ruhig Mut :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search