Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.11.11, 18:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Herzlichen Glückwunsch!!"  Auch Deniz umarmte die beiden und klopfte seinem Vater auf die Schulter, bevor er sich wieder setzte. Er hatte gedacht Nessa würde nun den Platz wechseln, aber sie setzte sich neben ihn und kam bei ihren Erzählungen etwas näher, was ihn dazu brachte etwas weichter mit seinem Gesicht weg zu weichen.  "Ja total schön für die beiden"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 18:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir heiraten." sagte sie es für ihren Vater nochmal. "Warum? Aus Liebe. Am nächsten Freitag um halb 12." Vormittags hatte ihr alter Bekannte aus dem Standesamt angerufen und ihr den Termin mitgeteilt. Sie freute sich als die anderen ihnen gratulierten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.11.11, 18:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Glückwünsch ihr Zwei." sagte er und umarmte nun auch Beide. Er nimmt es aber nicht gut auf. dachte Roman über Richards Reaktion.  Eigentlich hatte er Vanessa heute Abend ignorieren wollen, aber er konnte nicht. Er warf ihr einen fiesen Blick zu als sie sich Deniz so sehr näherte. 



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 18:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er lächelnd als die anderen ihnen gratulierten. Von Richard hatte er auch nicht erwartet, dass diese sich freute. Jenny hatte alles wichtige gerade gesagt, dass musste er ja nicht nochmal wiederholen. "Wenn ihr das jetzt alle verdaut habt, würde ich sagen, dass wir darauf anstoßen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.11.11, 18:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das glaub ich nicht" "Ich meine so schnell schon Freitag einfach so? Wann habt ihr denn alles vorbereitet die Gäste eingeladen und warum weiß ich nichts davon?""Ich hätte als Brauvater die Hochzeit organisiert!" regte er sich auf und sah zu Marian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 13.11.11, 18:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Dad reg dich ab, die große Hochzeit kommt sicher noch , das doch sicher erst Standesamtlich"  "Gerne Stoßen wir an Marian, nicht wahr Deniz?"  Sie lächelte ihn an , als gehörten sie zusammen. "Dein Dad ist der richtige für Jenny..Steinkamp und Öztürk das paste schon immer gut"  hauchte sie ihm fast zu und sah ihm in die Augen. Die anderen wraen mit sich selbst beschäftigt , so hatte sie genug Zeit mit Deniz zu flirten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.11.11, 18:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Richard...Ohje hoffentlich gibt das keinen Stress....
Vanessa flirtete mit ihm und das merkte er auch, "Lass das" sagte er leise aber bestimmend und stand dann auf. Er ging zu Roman "Komm Schatz stoßen wir an"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 18:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa hat Recht. Erstmal heiraten wir nur standesamtlich und das möchten wir auch im kleinen Rahmen halten. Eine große Feier kommt dann später."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.11.11, 18:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, natürlich stoßen wir an." Als Deniz zu ihm kam legte er den Arm erst um seine Hüfte, dann schob er seine Hand aber in Deniz Gesäßtasche.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 18:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Es wird auf jeden Fall eine große Hochzeitsfeier geben, keine Sorge." stellte auch Marian nochmal klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ...
Seite 169 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber