Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 20:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian legte Jenny eine Hand auf die Schulter. "Nicht aufregen, Liebling." Er sah zu Vanessa. "Vanessa, so kann das nicht weitergehen. Ihr leidet alle darunter."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.11.11, 21:03  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Richard half seiner Tochter auf "tut mir leid" sagte er zu den beiden "Komm ich bringe dich heim" Er stütze Vanessa  und sie verließen die Kneipe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 13.11.11, 21:06  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir so leid Jenny".... Vanessa weinte einfach nur,
Sie wusste das sie alles falsch gemacht hastte und sie wusste nicht ewas sie
noch tun sollte. Ihr Vater half ihr hoch und dann verließen sie die Kneipe

<- Villa/Wohnzimmer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 21:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian sah ihnen nach und seufzte "Toll und wer isst nun alles?"  Er sah zu Jenny "Tut mir leid Schatz, das nächste mal feiern wir besser alleine"  Er umarmte Jenny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 21:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny seufzte. "Ich mein, dass mein Vater nicht von der Hochzeit begeistert ist, das ist die eine Sache. Das war ja vorher klar. Aber Vanessa...Wie kommt sie dazu sowas zu behaupten? So kenn ich meine Schwester gar nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 21:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das frag ich mich auch, ich kann mir nicht vorstellen das Deniz es ihr nicht versucht hat zu erklären...."hmm sie tut mir schon leid , aber sowas zu behaupten , was da alles hätte passieren können"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 21:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich, sie mag verzweifelt sein, aber sowas zu behaupten das geht nicht. So leid es mir für sie tut, sie muss irgendwann akzeptieren, dass Deniz sie nichtmehr liebt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 21:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian streichelte ihr liebevoll durchs haar und kraulte mit der anderen Hand YAsmins Bauch "Tja nun sind nur noch wir hier und haben essen bis wir platzen" sagte er und musste nun etwas schmunzeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 21:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny lehnte sich an Marian und seufzte. Als Marian das mit dem Essen erwähnte musste auch sie etwas schmunzeln. Sie sah Marian an. "Und was machen wir jetzt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 21:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"TJa ich würde sagen wir nehmen uns etwasd zu essen" "Den Rest friere ich ein und dann gehren wir heim und feiern für uns alleine hm??" schlug er vor, denn der Abend war eh gelaufen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ...
Seite 175 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber