Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 15:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich weiß. Er wollte sie immer auseinanderbringen. Ich bin auch davon überzeugt, daß sie es schaffen. Sie lieben sich doch und die Liebe hält das aus. Sie haben soviel durchgemacht, da werden sie das auch noch schaffen! Sie sind ja jetzt auch noch verheiratet. Hey, die solten aber auch mal langsam den Weihnachtskram schmücken, statt nur zu schmusen!" tat ich gespielt entsetzt. "Sonst bleibt es doch wieder an mir hängen!" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 15:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie schaffen das ganz sicher." nickte Roman. "Wieso? Roman hat doch schon vor Ewigkeiten angefangen zu dekorieren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 16:06  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Echt? Das muß ich wohl völlig verpeilt haben!" Gott, war das peinlich, aber so war ich nunmal. "Ich war ja auch oft nicht zu Hause!", meinte ich. "Und bei dem Geturtel kann sich ja kein Mensch konzentrieren!", grinste ich. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 16:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das hast du dann wohl verpeilt." schmunzelte er. "Dein Bruder ist immerhin die Dekoqueen von ganz Essen." meinte er. "Ja, die Beiden können echt nicht die Finger voneinander lassen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 16:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Siehste, wie soll man sich dann konzentrieren und was mitkriegen?", meinte ich entschuldigend. "Ja normalerweise ist Roman das. Also wenn ich an letztes Jahr denke, das hat er schon total genial hingekriegt. Die Weihnachtsfeier in der 7 war der Bringer. Nur die Nikolausmützen waren ein bßchen... na ja. Das war halt typisch Roman!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 16:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian grinste. "Ja, das ist halt Roman. Er hat da ein Händchen für." meinte Marian. "Aber wenn er das gerne macht, ist doch schön."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 16:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dann muß ich es nicht machen! Ich bin da wirklich nicht wild drauf! Auch wenn ich Wild heiße! Mit sowas kann man mich nämlich jagen! Also zu Hause. Für die 7 oder fürs Zentrum würde ich das natürlich schon machen und bei der Organisation helfen!" 





[editiert: 06.12.11, 16:21 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 16:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, muss man ja auch nicht gerne machen. Aber am Ende sieht´s ja doch immer schön aus. Aber wenn man so jemanden wie Roman in der Familie hat, dann ist das ja praktisch, wenn er es gerne macht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 16:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, schon wahr. Roman hat echt Talent dazu. So gut sähe es bei mir niemals aus. Ich hätte gar kein Händchen für sowas. Roman hat überhaupt keine Probs. Überhaupt mit Hausarbeit und so´n Kram."








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 16:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, irgendjemand muss die Hausarbeit ja machen. Aber ich glaube, er hat sich Deniz ganz gut erzogen, dass er ihm auch hilft. Als ich alleine gewohnt habe, musste ich meine Hausarbeit ja auch alleine machen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ...
Seite 184 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber