Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 19:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman/Paloma

Im Inneren fühlte Paloma sich total ertappt. Scheiße! Hat Marc dieser Idiot geplaudert?!
Doch sie wusste, dass sie in dem Moment Ruhe bewahren musste.
Paloma hob eine Augenbraue an. "Bitte?"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 19:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman/Paloma

"Sagt dir der Name Marc Hagendorf denn nichts, hm? Hat er dich wenigstens gut bezahlt?" zischte er Paloma an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 07.03.11, 19:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Luna/ Nina


Luna sah Nina etwas verwirrt an. 
Dann verstand sie was los war.
" Das tut mir so Leid," meinte sie ehrlich. 
" Ich verstehe Foxy einfach nicht."
Enttäuscht trank sie etwas von ihrem Tee und tätschelte Nina die Schulter.
Wieso verstand ihr Junge nicht das die Liebe wichtiger, wertvoller war als seine Karriere, Geld und die Steuerklasse. 
" Hätte ich das gewusst hätte ich nicht gefragt" meinte sie. 



[editiert: 07.03.11, 19:28 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 19:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman/Paloma


Deniz hielt Romans Hand unterm tisch aber irgendwie fand er es ja toll wie Roman ihn und sich verteidigte. Deniz sah Paloma an. "Du kannst uns nichts mehr vormachen Paloma.. Marc hat dich bezahlt er hat dummerweise alles ausgeplaudert....aber meinte auch das du eine Versagerin bist..." sagte er mit Absicht betont







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 19:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Paloma seufzte. "Jungs...was soll das?"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 19:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman/Paloma

"Paloma, du kannst aufhören uns etwas vorzuspielen." Er drückte Deniz Hand unter dem Tisch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 19:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen


Deniz machte es echt sauer, das Paloma immer noch so unschuldig tat und es nicht mal zugeben konnte.
"Du bist so Armselig..du kannst nicht mal dazu stehen...?... Pff... Du bist genauso feige wie Marc... "







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 19:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Paloma hätte beiden am liebsten eine reingehauen. Der abfällige Ton...wer gab ihnen ads Recht so mit ihr zu reden? Wenn die nur wüssten, wozu die in der Lage ist!
Anscheinend hat Marc ihnen nicht alles erzählt!
"JUNGS, was soll die Scheiße?", brüllte sie.
 




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 19:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Was die Scheiße soll? Das frag ich dich Paloma. Gib doch endlich zu, dass Marc dich engagiert hat." fuhr er sie an. Roman war wirklich sauer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 19:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman. So kannte er ihn gar nicht, so wütend. Deniz sah zu Paloma.. "wir haben keine lust mehr auf diese Spielchen.. geh oder sag uns die Wahrheit ...wir wissen es eh...du lügst dich nur selbst an "






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber