Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 19:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Luna/ Nina

Luna schien zu verstehen und entschuldigte sich.
"Macht nichts. Du konntest es ja nicht wissen." erwiderte sie nur.
Axels Familie war das genaue Gegenteil von ihm.
Sie waren viel lockerer und unkomplizierter, deshalb mochte Nina sie so.
"Keiner versteht Axel und ich am aller wenigstens" gab Nina zu.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 19:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Paloma seufzte. "Ich verstehe echt nicht was dieser Zirkus soll!", sagte sie wütend. "Ich kann nun mal leider nichts zugeben von dem ich keine Ahnung habe!"



nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 07.03.11, 19:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Luna/ Nina 

Luna schüttelte den Kopf.
" Sein Leben lang läuft er weg. Weg vor Haschi und mir, weg vor sich selbst, vor seinen Gefühlen. Dabei würde ihm das gut tun, da bin ich mir so sicher" erklärte sie. Aber sie würde sich schon etwas einfallen lassen um Foxy ein bisschen lockerer zu machen. Auch wenn sie dafür wirklich die Kekse backen sollte. 
" Aber erzähl, wie geht es dir denn?" wollte Luna schließlich wissen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 20:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schüttelte fassungslos den Kopf. "Glaubst du eigentlich, du kannst uns für dumm verkaufen?" fragte er genervt. "Paloma, Marc hat sich verplappert du kannst die Wahrheit sagen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 20:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman/Paloma


"okay weisst du was Mädchen... geh jetzt einfach wir wollen nämlich in uhe Frühstücken und uns nicht deine Märchen anhören" sagte Deniz direkt und sah sie wütend an.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 20:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Paloma schüttelte den Kopf. "Mein Gott, seid ihr vielleicht Spinner."
Sie erhob sich. "So lass ich doch nicht mit mir reden!", schrie sie die beiden an. "Wenn ihr wüsstet...", zischte sie noch und verlies dann wütend die Kneipe.

--> Wohnung Lopez
--> Schlafzimmer




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 20:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman war wütend. Wütend auf Paloma und Marc. Durch das Zusammentreffen kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, an Deniz Unfall und an die Entführung. Roman atmete tief durch und versuchte sich wieder zu beruhigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 20:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman


Deniz sah Paloma wütend nach..."diese blöde kuh...." Er sah zu Roman...dann umarmte er ihn. Deniz wusste das , dass alles nicht einfach war für Roman. "Hey Schatz...du hast sie vertrieben"  sagte er aufmunternd







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 20:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz/Roman

Roman lehnte sich an Deniz als dieser ihn umarmte. Er zwang sich zu einem leichten Lächeln als Deniz meinte, er hätte Paloma vertrieben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 20:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Luna/ Nina 

"Axel hat eine neue Freundin. Sie passt viel besser zu ihm. Wir waren immer viel zu unterschiedlich." erklärte sie.
Inzwischen glaubte sie das sogar selber.
Ja, Isabell entsprach genau dem was Axel als Freundin brauchte.
"Mir geht es gut. Uns geht es gut." antwortete sie schließlich und strich über ihren Bauch.
Sie war nicht ganz sicher warum sie das tat, aber sie erzählte ihr von der Schwangerschaft.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber