Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 15:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das wirst du auch schaffen" Stella lächelte und sah zur Uhr "oh sorry ich muss zu Andrewm, wir wollen die Coreo durchgehen und du ein schönen abend noch und danke fürs kommen" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wabnge "du bist mein traumann, denk dran" mt einem zwinkern verließ Stella die Sieben

<--- Zentrum/Trainerbüro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 15:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Mach´s gut, Stella." sagte er lächelnd. Sie verabschiedeten sich noch. Dann trank Roman seine Cola aus und machte sich wieder auf den Heimweg. Auf dem Weg hatte er noch eine geraucht.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 16:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)

Marian war am Abend in der Sieben. Da Jenny noch nicht zu Hause war passte Stella solange auf Yasmin auf. Er hatte Deniz gebeten ihm kurz ein wenig zu helfen. Marian zapfte gerade ein Bier und brachte es dann zu einem Gast.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 16:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: WIld & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam in die Sieben "Hey Dad" sagte er und irgendwie sah man ihm an , das er angespannt war. Er zog seine Jacke aus und ging hinter die Theke, wo er sich die schürze um die Hüften band



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 16:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey Sohnemann." meinte er und kam dann auch hinter die Theke. "Alles klar?" fragte er, da Deniz angespannt aussah. "Stress mit Roman?" fragte Marian nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 16:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"hm? Nein Roman ist eine Zuckerschnute" "eher stress mit seinem kleinen Bruder, weisst du da meldet der sich tagelang nicht und fragt nicht einmal wie es Roman geht, wie der Prozess gelaufen ist, nichts!!" 2Und wo war er? Bei Katja hren Fuß betüddeln" regte er sich auf


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 16:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Der kleine Wild also...hmm." meinte Marian und hörte sich dann an was sein Sohn erzählte. "Also als sein Bruder hätte er sich ruhig mal etwas mehr kümmern können." fand Marian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 16:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja aber er war nie da, immer musste ich er bettel  und dann sagt er noch, wir hätten ja was sagen können, wenn Roman ihn gebraucht hatte""da war er doch echt noch sauer das Roman ihm nicht dankbar um den Hals gefallen ist? Ich mein der war fix und fertig und dann sowas"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 16:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian seufzte. "Es war doch allen klar wie schlecht es Roman ging. Nur Florian hat davon wohl nichts mitbekommen." meinte er. "Habt ihr euch gestritten?" fragte er, denn es klang ganz danach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 16:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja aber das versteht er nicht, er sieht es immer nur so , das wir meckern und er das arme Opfer ist egal um was es geht der kapiert es nicht" "Ich hab ihn rausgeworfen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ...
Seite 269 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber