Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 18.02.11, 21:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian drückte Jennys Hand kurz und hielt sie eine Weile liegen.
"Tschüss ihr Beiden " rief er Stella und Ben nach. 
Deniz Verhalten ärgerte ihn sehr. 
" Nein ich habe nicht gefragt. Es hat mich auch nicht interessiert." sagte er direkt.
" Ich habe mich bemüht alles richtig zu machen. Deine Homosexualität zu akzeptieren. Aber von dir kam nichts. Und jetzt hör auf hier so ein Fass auf zu machen." 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.02.11, 21:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz erzählte dann wie schlecht es Roman gegangen war. Das wusste sie ja bereits von Vanessa. Die hatte ihr ja erzählt was mit Roman passiert war. Jenny lächelte Marian beruhigend zu als dieser ihre Hand drückte. "Roman muss es wirklich schlecht gegangen sein." sagte sie und diesmal auch ohne Berechnung, den Roman gehörte zu den wenigen Menschen, die ihr wichtig waren. "Aber du musst doch auch verstehen, dass es für deinen Vater schwer ist, dass du plötzlich mit einem Mann zusammen bist. Schließlich warst du ja vorher mit Mädels zusammen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.11, 22:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah seinen Vater an... "Was soll das denn jetzt?...Wie von mir kam nichts was hjab ich denn getan?? wer hat sich denn uns gegenüber immer so scheiße benommen? Ich war so froh als du sagtest das du nun versuchen willst damit klsr zu kommen... aber jetzt fängst du wieder so an!"
Als Jenny dann anfing darüber zu reden das es für Marian nicht einfach war das Deniz plötzlich schwul war  sah er sie wütend an "Was geht dich das überhaupt an!!..." zischte er sie an und zog dann Marians Hand von Jenny weg "Dad man denk doch mal dran wie mies es dir wegen ihr ging!!"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 18.02.11, 22:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian lächelte über Jennys Worte.
Er fühlte sich seit langer Zeit mal wieder von jemanden verstanden.
Zu Deniz Worten sagte er nichts mehr.
Er hatte keine Lust mehr mit ihm darüber zu diskutieren.
Als er dann an die Theke kam und seine Hand wegzog ärgerte er sich noch mehr über ihn. Ohne zu zögern legte er sie wieder hin. 
" Es reicht wirklich Deniz" fuhr er ihn nun etwas lauter an.
" Akzeptiere es oder lass es!" 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.02.11, 22:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz fuhr sie an, was es sie denn anginge, dass er schwul wäre und dann zog er ihre Hand von Marians Weg. Sie war überrascht als Marian seine Hand wieder auf ihre legte und erwiederte sein Lächeln. Sie hatte ja kein Problem damit, dass Deniz schwul war und sie hatte auch nichts gegen Schwule, aber sie konnte verstehen, dass das für Marian nicht einfach war, dass sein Sohn plötzlich schwul war. Und da kam wieder ein wenig Berechnung mit ins Spiel. Jetzt wo sie Marian beistand, würde er ihr vielleicht eher verzeihen. Sie drückte Marians Hand sanft. Zu der Diskusssion zwischen Marian und Deniz sagte sie jetzt nichts.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.11, 22:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian´s härte überraschte Deniz und er musste schlucken als er meinte das er es entweder akzeptieren müsste oder es lassen. Auch auf Deniz versuch, zu erklären warum er in letzer Zeit nur für Roamn da war ging Marian nicht ein, er sagte sogar es würde ihn nicht interessieren.
Deniz war wirklich Enttäuscht... "Es war klar das wenn Jenny hier auftaucht, du dich wieder total in was verrennst... okay.. du willst das ich mich raushalte und gehe ja?..."..."Du stellst Jenny immer über alles und jeden... das war schon immer so und das wird auch immer so sein.. und dabei ist es dir scheiß egal wie es anderen dabei geht!"
Deniz stand auf und ging zur Tür und damit verließ er die Sieben

----> Wohnung Öztürk & Wild







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 18.02.11, 22:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Ganz bestimmt nicht, du bist hier doch derjeniger der Roman über alles und jeden stellt" rief er ihm noch hinterher. 
Dann war Deniz auch schon verschwunden. 
" Tut mir Leid. Wir haben im Moment ständig Streit" sagte er zu Jenny. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.02.11, 22:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny wollte gerade nochetwas zu Deniz sagen, verkniff es sich dann aber. Dann war Deniz auch schon weg. Sie sah zu Marian. "Das mit Roman ist nicht einfach für dich, oder?" fragte sie sanft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 18.02.11, 22:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein ist es nicht." gab er zu.
"Er ist sogar ausgezogen und wohnt jetzt mit ihm zusammen" erzählte er weiter.
" Und das obwohl sie erst ein paar Monate zusammen sind"
Es tat gut mit jemanden darüber zu sprechen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.02.11, 22:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Sie strich sanft über Marians Hand. Jenny war erstaunt als Marian erzählte, dass Deniz und Roman sogar zusammen wohnten. "Oh, na den beiden kann es ja anscheinend gar nicht schnell genug gehen." stellte sie fest. "Aber Deniz ist volljährig, er ist eigentlich alt genug, oder?"





[editiert: 18.02.11, 22:53 von Jennifer Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber