Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 18:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Kann ich dir denn irgendwas zu essen bringen, Roman?" fragte er seinen Schwiegersohn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 18:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja schatz aber ich fütter dich nachher schon mit Schokolade im Bett" Deniz schmunzelte und sah zu Marian "hmm hunger hätte ich auch, aber eher auf nen burger oder ein Schnitzel"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 18:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Schokolade ist immer gut." meinte er schmunzelnd. "Naja, so ein bisschen Hunger hätte ich auch."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 18:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Schnitzel und Burger? Da wüsste ich was. Ich hab letztens einen auf dem Großmarkt kennengelernt, der hat so ein XXL-Restaurant. Da gibt´s Schnitzel, Burger, alles was das Herz begehrt." Marian schrieb ihnen die Adresse auf. "Könnt ihr ja mal testen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 18:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Cool ein XXL Schnitzel"  Er grinste Roman an und nahm den Zettel "Danke Dad, oh das gar nicht weit  Schatz" "Wollen wir dahin???" Deniz war begeistert und es interessierte ihn sehr


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 18:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Okay, ich bring gleich nur die Unterlagen schnell hoch und dann gehen wir dahin." stimmte er zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 18:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Macht euch einen schönen Abend, Jungs." zwinkerte er. Es war sicher kein schickes Restaurant, aber ein netter Abend, bei gutem Essen würde den Beiden sicher gut tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 19:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke dad und sorry das ich schon wieder gehem kommst du echt klar nun?" Viel hatte er ihm ja nicht geholfen diesmal
"okay schatz!" Deniz lächelte



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 19:03  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman war gespannt auf das Restaurant und freute sich auf die Zeit mit Deniz. Vielleicht konnten sie so den Stress vergessen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 19:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Mach dir keine Sorgen, Deniz. Ich komm klar." beruhigte er seinen Sohn. "Dass ihr Zeit habt und dass dein Mann was isst ist wichtiger." fand Marian. "Los, haut schon ab." meinte er lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278 ...
Seite 273 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber