Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414


New PostErstellt: 01.04.12, 21:22     Betreff: Re: in der Sieben

Vorsicht, Herzalarm!
Ben erlaubte mir, ihn beim Vornamen zu nennen. Das war ja schonmal was. Ich wußte selbst nicht, warum ich mich so um ihn kümmerte. Vielleicht weil mir Lukas doch irgendwie fehlte. "Ok, Ben." Er erzählte, daß das kurz vor der Trennung passiert war. "Also ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt? Besser wäre gewesen, es wäre überhaupt nicht passiert. Aber wenigstens kann Katja Ihnen so nicht vorwerfen, daß Sie sie betrogen haben. Achso, dann sind Sie also damit einverstanden, daß die Klette bei Ihnen wohnt? Das kapiere ich nicht! Schade. Ich hätte Ihnen gerne geholfen, sie quitt zu werden." Es war wirklich eine blöde Situation. Denn Ben wollte das Kind unbedingt haben. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß Katja das so toll fand, wenn die Ex vor ihrer Nase war. "Waren Sie damit einverstanden oder hat sie sich selbst einfach bei Ihnen einquartiert?" Ich trank jetzt mein Bier auch leer. Wieder drohte er mir wegen Katja und packte sich dann an den Kopf. "Und? Brummt die Rübe? Sie sollten nicht zuviel trinken!", sagte ich zu ihm. Auf seine Drohungen ging ich nicht mehr ein.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 3.246
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber