Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414


New PostErstellt: 01.04.12, 23:19     Betreff: Re: in der Sieben

Ben bestätigte, daß er nur Gutes gehört hatte. "Klar doch!" Er wollte sich allerdings auf das Niveau seiner Ex herablassen. "Aber wenn sie´s nicht anders verdient hat." Er gab zu, daß er es nicht verkraften könnte, nochmal zu hören. "Junge, Junge, dann muß sie schon ein ganz schönes Früchtchen sein. Nicht nur im Sport? Aber was hat sie bloß gegen Euch? Laß mich raten, sie will Dich wieder zurück! Und Katja ist ihr im Weg!" Er meinte, manchmal wäre das Leben echt scheiße. "Ja, das kenne ich. Also Selbsterkenntnis ist immer schonmal der erste Schritt zur Besserung. Ich bin sicher, wenn Katja Dich liebt, wird sie es Dir nicht übelnehmen, wenn Du Dich mal danebenbenimmst." Dann erzählte er mir, daß er gestern eine ganze Flasche Wodka getrunken hatte. "Tja und da willst Du mir sagen, daß Du nicht trinkst? So fängt es meistens an! Ja, Deine Frau tut mir auch leid. Aber es ist noch nicht zu spät. Du kannst immer noch aufhören. Mußt es aber nur wollen!" Als ich mich um ihn kümmern wollte, wiegelte er ab. "Keine Widerrede. So kann man Dich doch nicht auf die Menschheit loslassen. Du mußt erstmal wieder klar werden im Kopf. Alkohol löst keine Probleme!", sagte ich mahnend. Ich wunderte mich selbst, daß ich sowas sagte, wo ich meistens genau das über meinen Schnee sagte, nämlich daß er sehr wohl Probleme löste.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 472 von 3.246
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber