Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 14:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Die wollte mit Dr. Schwarz reden, wegen Nina." erklärte er Deniz. Roman lehnte sich leicht gegen Deniz. Er hatte noch sein Glas in der Hand und hielt es ihm dann ihn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 15:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Emma war immernoch ein bisschen baff wegen Chris. Deniz Aussage, sie solle sich keinen Kopf machen, beruhigte sie zwar, aber wie so oft fand sie selbst im nachhinein, dass sie einen gang zu hoch geschaltet hatte. Vielleicht auch zwei oder drei... Sie zeigte mit dem Daumen zur Eingangstür und wollte auf seine frage antworten, wobei Roman ihr zuvorkam. Dies brachte sie zum Grinsen. Sie trank ihre Apfelschorle aus und hob ihr leeres Glas "Ich glaube, ich werde auch mal gehen. Vielleicht ist ein Wunder geschehen und der Kühlschrank hat sich aufgefüllt. Ansonsten muss ich dieses Wunder glaube ich selber in die Wege leiten..." Sie verabschiedete sich von den anderen, bezahlte ihr Baguette und ihre Getränke und verließ die Sieben.

--> Park






[editiert: 28.02.11, 20:28 von Emma Jäger]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.02.11, 20:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Emmas verdutzt an als diese sich pötzlich verabschiedete. "Öhm okay machs gut man sieht sich" sagte er noch und schon war sie aus der Kneipe. "okay...nun sind alle weg und wir stehen hier" Deniz Blick ging kurz zu Paloma, eigentlich hatte er nicht wirklich lust mit ihr zu reden, er wusste nicht was sie wirklich mit Marc zu tun gehabt hatte. "schatz komm lass uns ins Zentrum an die Bar weiter was trinken, mein Dad ist eh sauer und hat alle Hände voll zu tun und die Sieben platzt bald, es wird immer voller!"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 20:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, bis dann." meinte er als Emma die Sieben verließ. Er sah zu Deniz. "Ja, lass uns an die Bar im Zentrum gehen." nickt er. "Das klingt gut."

--> Zentrum: Bar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 21:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Paloma blickte Deniz perplex hinterher.
Irgendetwas stimmte da nicht, da war sie sich sicher.
Plötzlich piepste ihr Handy und sie las die E-Mail, die angekommen war. Jemand hatte einen neuen Auftrag für sie. Emma Jäger, 23 Jahre alt...
Sie öffnete das Bild, das im Anhang war. Tänzerin...sieht harmlos aus. Hab ich sie nicht vorhin irgendwo gesehen? Egal, heut ist so ein schöner Tag, ich kann mich doch mit meinen Laptop in den Park setzen!

-->Park


[editiert: 28.02.11, 23:10 von Paloma Lopez]
nach oben
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 16:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> Naomis Wohnung (Schlafzimmer)

Was ist den das für ein Laden? Naomi wunderte sich als sie die Sieben betrat. Sowas gibt es in LA nicht, aber wir sind ja nicht in LA. Naomi seuftzte und suchte sich einen freien Tisch. Und das haben die mir als Szenelokal empfohlen?




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 16:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny war auf der Toilette gewesen und ging nun wieder zur Bar. Sie bestellte sich noch ein Wasser und ließ ihren Blick durch die Sieben schweifen während sie auf ihr Getränk wartete. Ihr Blick blieb kurz bei Naomi hängen. Sie ist bestimmt neu hier...dachte sie und bekam nun ihr Wasser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Naomi hatte sich mittlerweile an ihren Tisch gesetzt, die Kellnerin trat zu ihr. Naomi ließ den Finger über die Karte gleiten. "Was kann man hier den trinken?", fragte sie die Kellnerin. Szenelokal? Das ich nicht lache.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 17:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Jenny ihr Wasser bekommen hatte blieb sie erst noch kurz an der Bar sitzen, beschloss dann aber doch sich an einen Tisch zu setzen. Als sie zu einem der Tische gehen wollte stieß sie mit der Kellnerin zusammen und ihr Wasser kippte direkt auf Naomis Tisch, ein wenig Wasser bekam Naomi vielleicht auch ab. "Passen sie doch auf." zischte sie die Kellnerin an. "Sorry." meinte sie mit aufgesetztem Lächeln zu Naomi.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"He", schrie Naomi auf und sprang von ihrem Tisch auf. "Können sie nicht aufpassen, das ist ein Kleid von Versace." Ihr Stimme klang ärgerlich. Das darf doch nicht wahr sein. 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber