Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 16:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich hoffe auch, dass wir nichts vergessen haben." Er nickte. "Ja, 22 Uhr. Ich locke ihn dann hierher."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 11.08.11, 16:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"guut und wir machen alles dunkel und dann taraaaaaaa" Stella grinste. "ich freue mich schon so darauf" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 16:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz wird Augen machen." schmunzelte er. "Muss ich mir nur noch was einfallen lassen ihn so spät noch hierher zu locken, aber da fällt mir sicher was ein."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 11.08.11, 16:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"da bin ich ganz sicher, sag ihm einfach du willst romantisch mit ihm reinfeiern oder so" Sie schmunzelte. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 16:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte ebenfalls. "Ja, da fällt mir ganz sicher was ein." meinte er und trank nóch einen Schluck.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 11.08.11, 16:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Stellas gähnte leicht "Das wetter macht einen echt müde, weißt du wenn das nicht so wechselhadt wärem dann wär so ne party am See mit lagerfeuer sicher auch cool" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 16:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wenn man sich auf´s Wetter verlassen könnte war das auch echt toll. Aber irgendwie ändert es sich ja alle halbe Stunde."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 11.08.11, 16:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"ja leider und wenns dann regnet, wärs auch nicht schön"Stella lächelte "möchtest du noch nen kaffee oder willst du Deniz von der Arbeit abholen???" Stella kannte doch Roman




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 16:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich würd sagen, ich schreib noch schnell die Rund-SMS, nicht dass ich zu Hause nichtmehr dazu komme. Und bei E-Mail ist die Gefahr zu groß, dass jemand drauf antwortet und Deniz das sieht und dann geh ich Deniz abholen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 11.08.11, 17:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"ja das stimmt, das könnte er merken und gleich zuhause ist sicher nicht die zeit da" Stella schmunzelte "ihr seid so süß"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Seite 116 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber