Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.11, 21:21  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman warf der Frau ein Lächeln zu als diese zu ihnen sah. Auch er zog sich nun ein Shirt über. Jetzt wo die Sonne langsam unterging war es nichtmehr so warm. Er kuschelte sich an Deniz. "Ich liebe Sonnenuntergänge." sagte er lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.11, 21:24  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß... und ich liebe dich und alles was dich glücklich macht" sagte er und kraulte seinen liebsten. Die Sonne ging langsam unter

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.11, 21:26  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ich liebe dich auch." Er beugte sich dann zu Deniz und küsste ihn sanft.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.11, 21:28  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den kuss sanft und strich ihm über die Wange. "ich hab hunger" sagte er grinsend... "wie ist es mit dir Baby?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.11, 21:35  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab auch Hunger." nickte er schmunzelnd. "Na dann lass uns langsam nach Hause gehen." Sie zogen sich an und packten ihre Sachen zusammen. Dann machten sie sich auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Özttürk/ Wohnzimmer/Küche

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.11, 19:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung:Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

"Klar war er das." hatte Roman noch gesagt ehe sie die Wohnung verlassen hatten. Nach kurzer Zeit waren Roman und Deniz am See angekommen. "Gehen wir dahin?" fragte er und deutete auf die Stelle. "Da knallt die Sonne nicht ganz so extrem hin."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.11, 19:33  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung:Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

"Japp hauptsache wir bleiben in der Nähe der Bucht, sagte Katja das wir dorthin gehen"  Deniz trug die Tasche "wir sollten uns mal einen Sonnenschirm besorgen, aber sieh mal, dort ist etwas schatten"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.11, 19:36  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da ist gut." sagte er und sie legten ihre Decke aus. "Hier wird uns Katja sicher finden." Roman setzte sich auf die Decke. "Ja, ein Sonnenschirm wär ganz praktisch." nickte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.11, 19:42  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja wir kaufen bei gelegenheit einen" "Komm Schatz setz du dich ruhig weiter rüber in den Schatten" Deniz zog sich bis zur badeshorts aus, die sie bereits zuhause angezogen hatten, "Gut das wir uns schon eingecremt haben, war ne super Idee"  Er küsste Roman auf die WAnge

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.11, 19:44  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und rutschte dann rüber in den Schatten. Er zog sich dann auch aus, sodass er nur noch seine Badeshorts anhatte. Es war schön am See in der Sonne. "Hier könnte ich echt den ganzen Tag verbringen, bei dem Wetter."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 168
Gehe zu:   
Search