Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.12.11, 14:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte leicht, aber Roman hatte recht, hier erwischt zu werden, war sicher nicht angenehm. Er nahm seine Hände aus Romans Hose. "ist schon gut, du hast recht, ausserdem muss das ja auch nicht sein" meinte er dann. Bekam Deniz nun etwa so etwas wie Komplexe? ...Vielleicht hat er gar keinen Bock dazu.. Ich sollte ihn nicht so bedrängen, manche mögen das einfach nicht so gern


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 14:40  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman sah seinen Mann an und strich ihm über die Wange. Er gab ihm einen sanften Kuss. "Ich liebe dich." hauchte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.12.11, 14:41  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte leicht "Ich liebe dich auch"  Er nahm seine Hand "Komm lass uns heim gehen"  Sie schlenderte am See entlang richtung Wohn Siedlung

<-- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 12:25  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

---> in der Sieben

Ben und Katja kamen am See an, sie hielten Händchen. "Es ist schön, dass du wieder da bist".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 16:09  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte das sie froh war das Ben wieder da war "ich bin auch froh wieder hier zu sein...bei dir"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 16:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben freute sich auch, dass er wieder da war.
"Sag mal Ben, kann es eigentlich sein, dass du der Vater bist? Du bist doch schon so lange nicht mehr mit Isabelle zusammen und sie trainiert munter weiter. Was ist, wenn sie die Schwangerschaft nur erfunden hat?" kam Katja auf eine Idee.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 16:34  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja kam auf den Gedanken,dass Isabelle die Schwangerschaft nur erfunden haben könnte "Stimmt!du hast recht!" Isabelle trainiert wirklich eine Menge und normalerweise schonte man sich ja."aber wie sollen wir das denn Beweisen..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 16:38  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben schien auch Zweifel zu bekommen, aber er fragte auch, wie man sicher sein konnte. "Du könntest ihr das Training verbieten, damit dem Kind nichts passiert. Ich frag mich eh, wie man so unverantwortlich sein kann".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 16:55  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben fand das Katja eine super Idee hatte "du bist genial Katja!ich werd ihr gleich morgen trainingsverbot erteilen und sobald sie sich weigert wissen wir bescheid."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 16:59  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben fand die Idee gut. "Ich bin auch gespannt wie sie reagiert. Aber lass uns das Thema Isabelle jetzt mal vergessen", legte Katja ihren Kopf auf Bens Schulter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Seite 149 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber