Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.11, 16:38  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste schmunzeln als Roman meinte das sie sonst noch wegfliegen würden.
Zum thema Jennifer Steinkamp sagte er voerst nichts mehr, denn er wusste das sie Roman als Freundin wichtig war. leiden konnte er sie trotzdem nicht.
"Okay dann lass uns lieber gehn" grinste Deniz und nahm Romans Hand, sanft zog er ihn mit nach Hause

---> Wohnung: Wild und Öztürk/Wohnzimmer-Küche

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 19:44  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Chez Christine (S.10)--->

Ich kam mit Dr. Schwarz gemeinsam auf die Strasse und sah ihn erst mal genau an! "Haben Sie es jetzt erkannt wen Sie wirklich lieben? Isabelle oder Nina?", fragte ich ihn, auf die Schlägerrei wollte ich nicht eingehen.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 19:49  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Chez Christine (S.10)--->

Gemeinsam mit Vanessa kam er auf die Straße.
Er war immer noch etwas abwesend und hing seinen Gedanken nach als Vanessa ihn fragte ob er nun erkannt habe wen er wirklich liebe.
Er musste gar nicht darüber nachdenken.
Er wusste wen er liebte aber eigentlich wusste er es auch schon vor der Schlägerei.
Aber die Blöße konnte er sich jetzt nicht geben.
" Erzähl Nina besser nichts davon sonst regt sie sich nur wieder auf" meinte er ausweichend.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 19:59  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich merkte dass Dr. Schwarz noch abwesend war, aber trotzdem musste ich ihn fragen ob ihm denn klar wäre wen er lieben würde.
" Keine Angst ich werde Nina nichts sagen, also von dem was war, als sie schon weg war. Aber wie sieht denn nun die Antwort aus. Wen lieben Sie denn nun wirklich?"

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 20:06  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte, brachte sogar ein "Danke" über die Lippen.
Vielleicht sollten sie und vor allem er Nina in nächster Zeit wirklich etwas Ruhe gönnen. Als sie vorhin Bauchschmerzen hatte hatte ihm das doch mehr Angst gemacht als er zugeben wollte.
Zu seinem Bedauern ließ Vanessa nicht locker und wollte unbedingt die Antwort.
Vor Vanessa sein Gefühlsleben preisgeben war nun nicht das was er wollte.
" Es spielt keine Rolle" meinte er knapp.
Nach seiner Aktion gerade musste die Antwort eigentlich sowieso offensichtlich sein. " Es geht einfach nicht mehr" sprach er mehr zu sich selbst als zu Vanessa.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 20:28  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

" Ich tu das nicht für Sie, sondern um Nina zu schonen!", sagte ich knapp.
Natürlich wollte ich wissen, wen Dr, Schwarz denn nun lieben würde, aber auf dem Gebiet war er nicht gerade gesprächig und tat es als es spielt keine Rolle ab.
" Warum geht es nicht mehr?", fragte ich Dr. Schwarz der mehr zu sich als zu mir gesprochen hatte. " Aber Sie lieben Nina doch, also kämpfen Sie um Nina. Denn eins kann ich Ihnen sagen, Nina liebt Sie von ganzem Herzen!", versuchte ich ihm mut zu machen, den Kampf auf zu nehmen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 20:37  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Vanessa fragte warum es nicht mehr ginge.
Er brauchte eine Weile ehe er antwortete.
Ja warum eigentlich?
" Weil ich mit Isabelle zusammen bin. Nina ist abgehauen, weil wir Streit hatten" regte er sich auf. Nicht einmal hatte sie sich in den 4 Wochen gemeldet.
" Ich kann nicht mit ihr Schluss machen. Das ist mein berufliches Ende" meinte er.
Er war sich sicher das Isabelle mit Hilfe ihrer Eltern dafür sorgen konnte.
Und er hatte ganz andere Pläne. Mit Isabelle würde er noch viel erreichen können.
Vanessa wollte ihm Mut machen und meinte er sollte um Nina kämpfen.
Und das sie ihn immer noch sehr liebte.
Ihm ging es selbst nicht anders.
Aber wie oft hatten sie es jetzt versucht?
Und wie lange hatte es immer gehalten?
Ein paar schlappe Wochen. Wie sollten sie es denn über Jahre schaffen?
Er herrschte eine Zeit schweigen. Lediglich die Schritte auf der Straße waren zu hören. Dann schüttelte er den Kopf.
" Es lohnt sich nicht. Es wird nicht halten." sagte er und war sich ziemlich sicher.
Den Kampf den er auf sich nehmen würde, denn so leicht wie beim letzten Mal würde es garantiert nicht werden, wäre ein aussichtsloser.
Selbst wenn Nina ihn nochmal nehmen würde.
Irgendwas würde es erneut kaputt machen.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 20:58  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich äffte Dr. Schwarz still nach, als er meinte das er mit Isabelle zusammen sei.
" Ok der Beruf steht über dem persönlichen Glück, aber Sie wissen schon dass das armselig ist. Sie mit ihrer Qualifikation bekommen doch überall einen neuen Job. Sie nutzen Steinkamp Sport&Wellness doch eh nur als Sprungbrett!", sagte ich ihm auf den Kopf zu.
" Warum stecken Sie denn den Kopf in den Sand! Nina bekommt ein Kind, ein Kind welches Sie beide für immer verbinden wird. Als Paar kann man auch zusammen wachsen und wo Knospen der Liebe sind,...können Blüten draus wachsen. Überlegen Sie es sich, eh Sie und Nina auf Dauer unglücklich werden!"

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 21:12  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Axel warf Vanessa einen Seitenblick zu als sie ihn nachäffte.
"Was?! Was ist daran so armseelig? Von Luft und Liebe lässt es sich auch nicht leben" fuhr er Vanessa etwas an.
" Ja tue ich!" gab Axel direkt zu als Vanessa meine er nutze das Zentrum als Sprungbrett. " Aber vielleicht möchte ich auch mehr?! Ich will nicht den Rest meines Lebens als Controller arbeiten! Weißt du was die Reichenbachs für Kontakte haben? Da kann ich das vergessen!" redete er sich weiter ein.
Aber vielleicht nutzte er seinen Job nur als Ausrede.
Vielleicht war es etwas ganz anderes. Ja, er hatte auch Angst wieder verletzt zu werden. Und vielleicht ist es den anderen auch überhaupt nicht bewusst. Immerhin erzählt ihm jeder nur was er für ein Arschloch ist, das er Nina verletzt hatte.
Aber das Nina nach einem kleinen Streit gleich zu ihrem Vater flieht sieht niemand.
Das sie sich nicht gemeldet hat. Er nicht wusste woran er ist. Und das es ihm mindestens genau so weh tat.
Vanessa hatte Recht mit dem was sie sagte.
Dieses Kind würde sie für immer auf eine Art miteinander verbinden.
Bei Vanessa schnulzigen Worten, mit der Knospe der Liebe musste er dann doch etwas schmunzeln. Das Grinsen verging ihm aber schnell.
" Vanessa wir sind hier in der Realität. Und Leute die hier so einen Quatsch erzählen das sind die Verlierer! Ich bin kein Verlierer!" meinte er entschlossen.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 21:30  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

" Ich habe auch nie gesagt dass Sie und Nina von Luft und Liebe leben sollen!", wobei es ja eine nette Idee ist. " Ich habe lediglich gesagt, dass ich es armseelig finde mit Isabelle zusammen zu bleiben, wegen ihrer bzw. wegen der Beziehungen ihrer Familie. Für Sie steht wirklich der Stand über der Liebe!", sagte ich und stemmte meine Arme in meine Hüften.
" Sie haben sich doch bei uns einen Namen erarbeitet und mit dem bekommen sie doch einen Job und nicht nur durch Beziehungen!", schüttelte ich den Kopf.
" Sie haben doch auch bei meinen Worten überlegt! Warum plötzlich so hart! Sagen Sie jetzt nicht dass der der liebt ein Verlierer ist!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 59
Gehe zu:   
Search