Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Basketballplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:16  Betreff: Basketballplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 02.03.11, 10:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 21:29  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

<----Zentrum/Eishalle

"Ok da wären wir ich hoff er gefällt dir" er zeigte ihr den Platz."Warte hier ne Minute und ich organisier uns n Ball ja"




nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 21:33  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

" Ja er gefällt mir sehr gut" sagte Kimberly und wartete auf Florian. In diesem Momentkam ein Junge zu ihr, wlecher mit einer Clique auf dem Basketballfeld war". "So du bist also in Essen, das passt ja wunderbar" Kimberly bekam Angst versuchte aber sie sich nicht anmerken zu lassen."Hallo Lukas wie kommt es dass du hier bsit??". Schatz wo bist du nur dachte sie sich.




nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 21:37  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

Flo brauchte eine Zeit doch dann kam er wieder. Er sah den Typen der Kim festhielt und rannte hin "Hey lass meine Freundin los" schrie er und riss Kim an sich "Spatz bei dir alles ok?"erkundigte er sich bei ihr



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 21:42  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

Kimberly sagte zu Florian " Nein, ist es nicht." "Bitte leg dich nicht mit ihm an, sein vater kann uns alle ins Verderben stürzen". " Das ist mein Ex-freund, frag mich bitte nicht was der hier will, bitte lass uns gehen". Sie kam nicht weiter, denn der typ sprach einfach mal drauf los " So, du hast also schon wieder einen neuen" Dann sah er Florian an " Die halbe Portion könnte ich im Schlaf erledigen""Ich gebe dir einen Rat" sprach er nun zu Florian " Lass deine kleine Freundin besser nicht allein draussen herumlaufen."





[editiert: 12.06.11, 21:43 von Kimberly Brechhammer]
nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 21:46  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

"Halts maul "wehrte Flo ab "Und nur soo mir bedeutet Kimberley im Gegensatz zu dir sehr viel aber naja wer Mädchen schlägt" zielte er "Und keine Angst ich lass meine süße schon nicht allein" "Komm Kim wir gehen" schlug er vor.



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 21:49  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

Kimberly verkroch sich hinter Florian " Es wäre die beste Idee, wenn wir jetzt gehen würden"" Du kennst dich hier besser au, wohin gehen wir??" fragte sie jetzt und ihre stimme brach. Dies nutzte der Typ um Florian eine reinzuhauen.



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 21:55  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

Florian bekam eine rein steckte das aber tapfer ein."Komm süße wir gehen" sagte er zu Kim "Ins Café" flüsterte er ihr ins Ohr. Sie liesen Lukas einfach stehen.



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 21:56  Betreff: Re: Basketballplatz  drucken  weiterempfehlen

"Okay" sagte sie und lief mit Flo ins Cafe.

------->Cafe with Florian




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber