Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:09  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Isabelle runzelte die Stirn. "Wieso nicht? Essen ist echt richtig cool!"
"Ganz gut...aber erzähl mir mal was so alles passiert ist. Wir haben uns ewig nicht gesehen - gut schaust du aus!




nach oben
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:12  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ich dachte du wohnst immer noch in München, Dad meinte nur er schickt mich zu dir. Oder besser gesagt in die Stadt wo du lebst. Ich hab nicht nach gefragt." Wusste sie überhaupt das ich komme. "Eigentlich wollte er dir auch bescheid geben oder zumindest deinem Vater." Irgendwie komme ich mir komisch vor. "Danke, wie lange haben wir uns eigentlich nicht mehr gesehen." Naomi überlegte einen kurzen Augenblick. "Damals war ich noch mit Ethan zusammen, aber wir sind schon eine ganze Weile getrennt. Er war in der Zwischenzeit mit meiner besten Freundin zusammen." Naomis Blick wurde etwas trauriger.



nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:16  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Isabelle dachte kurz nach. Nein, keiner hatte ihr davon erzählt.
"Also, ich weiß nichts davon, aber ich freu mich dass du da bist", meinte sie mit einem Lächeln.
Dann erzählte Naomi das mit Ethan. Isabelle legte ihr einen Arm um die Schulter und strich ihr vorsichtig über den Arm. Sie wusste schließlich, wie weh das tat, wenn einer, den man liebte, einen für jemand anderen verlies.
"Das tut mir leid für dich", sagte sie leise und meinte es auch so.




nach oben
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:20  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal wieder typisch, erst sagen er infomiert sie und dann tut er es nicht. Wahrscheinlich ist wieder eines seiner Geschäft dazwischen gekommen. Naomi merkte wie Isabelle ihr den Arm um die Schulter legte. "Danke." Es tut gut mal wie jemand zu reden, der nicht in LA dabei war. "Ich bin über Ethan hinweg und wie du dir denken kannst, gab es auch noch einige andere seitdem", sie zwinkerte Isabelle zu. "Bei meinem letzten Freund Liam, dachte ich eigentlich das es was ganz besonderes zwischen uns ist. Aber er hat sich von mir getrennt, weil er der Meinung ist das wir keine aufrichtige Beziehung führen können."



nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:23  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Isabelle grinste, als Naomi ihr zuzwinkerte. Doch ihre Miene veränderte sich wieder, als sie von Liam redete. "Autsch", brachte sie heraus.
"Glaub mir, irgendwann kommt noch der Richtige, hm? Ich hab ihn auch gefunden!" Isabelle musste lächeln, als sie an Axel dachte.




nach oben
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:25  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Oh?", Naomi sah Isabelle neugierig an. "Erzähl", sagte sie und schaute Isabelle an. Sie scheint glücklich zu sein. "Ach, es ist so schön dich zu sehen. In LA hatte ich auch meine Freundinnen, aber mit denen gibt es immer nur Drama."



nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:33  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Das freut mich" Isabelle nickte mit einem Lächeln. Sie hatte Naomi auch vermisst, in Essen hatte sie schließlich keine Freunde. Sie hatte nur Axel.
Sie hatte schon gehofft, dass Naomi nachfragte. Sie grinste.
"Also sein Name ist Dr. Axel Schwarz! Er arbeitet als Controller im Sportzentrum - bei dem ich übrigens unter Vertrag bin! Ich bin jetzt nämlich Eisläuferin!", sagte sie stolz und machte triumphierende Handgeste.




nach oben
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:38  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Dann hast du deinen Traum verwirklicht?" Sie wollte ja schon immer Eisläuferin werden. "Controller? Was genau ist das?" Naomi breitet ihre Arme aus und nahm Isabelle noch einmal in den Arm. "Es freut mich, das wenigstens du so glücklich bist."



nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:40  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Jaaaa!!!", rief Isabelle glücklich aus.
Als Naomi sie umarmte, erwiderte sie die Umarmung fest. Es war so schön, dass ihr endlich jemand zuhörte, dass sie jemanden hatte, mit dem sie über alles mögliche tratschen konnte.
"Ach weiß ich selbst nicht genau", meinte sie und winkte ab. Sie lächelte. "Danke...glaub mir, du wirst auch noch glücklich, hm?"




nach oben
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 21:44  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Schlimmer kann es auf jeden Fall nicht mehr kommen." Ob ich ihr das mit Jen erzählen soll. "Meine Eltern sind mittlerweile geschieden. Papa hat Mama betrogen und ist dann mit seiner Affäre zusammen gezogen." Und das ist noch lang nicht alles. Irgendwie war Naomi genervt, wenn sie an das alles dachte was in LA passiert war. Diese Auszeit in Deutschland würde ihr sicher gut tun.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber