Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 22:00 Betreff: Re: Park |
|
|
Emma schien erleichtert, als Dr. Schwarz ihr sagte, ihre Meinungsäußerung am Vorabend wäre im Rahmen gewesen. "Dann nehmen Sie mir den "Spießer" auch nicht übel?" fragte sie vorsichtig. Sie war nach wie vor der Meinung, dass sein Verhalten in Bezug auf die Zigarette spießig gewesen war. Dennoch war er ihr meilenweit sympatischer als Chris. "Die Verteidigung war nicht unbedingt notwendig..." sagte Emma kopfschüttelnd, "Aber sie tat trotzdem gut." Lachend fügte sie hinzu "Mir und meinem Ego jedenfalls. Diesem Chris glaube ich nicht ganz so. Aber Schnee von gestern, ich kenne den nicht wirklich, also mach ich mir da keinen Kopf drum." erneut zuckte sie mit den Achseln. Als Axel das Thema wechselte nickte sie sofort "Ja, ich studiere Tanz. Sportwissenschaften wären auch eine Möglichkeit gewesen, aber 14 Jahre Schule haben mir gereicht und die anderen Bereiche, in denen ich nach dem Studium hätte arbeiten können, reizen mich ebensowenig. Nun gehts, hoffe ich jedenfalls, ab auf die Bühnen dieser Welt." Sie dachte kurz über ihre eigenen Worte nach und sagte dann lachend "Da spricht mal wieder das verträumte Kind. Ich bin ja nicht immer so wie gestern Abend."
|
|