Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.11, 15:19     Betreff: Re: Park

Emma lauschte Axels Berufsbeschreibung und nickte. Nachdem sie das ganze einen Augenblick hatte auf sich wirken lassen sagte sie grinsend "Nichts für mich also..."
Als Axel ihr sagte, woher er und Ton sich kannten, musterte sie Tom erneut. Entweder Tom ist das komplette Gegenteil seiner Schwester oder Axel Freundin ist das Gegenteil von dem, was ich mir unter Axels Freundin vorstellen würde. Aalglatt und stets perfekt gestylt sieht Tom jedenfalls nicht aus... Ich bleibe dabei, er sieht aus wie ein Australier. Mit einem Nicken bestätigte sie ihren Gedanken. Sie bemerkte Axels Schmunzeln am Rande, ignorierte dieses aber und hörte Tom zu. "Thomas..." wiederholte sie und sagte lächelnd "Ich bleibe bei Tom, ok?" Dann fügte sie noch keck hinzu "Du musst aber zugeben, es gibt wesentlich schlimmere Namen."
Auf seine Frage, ob sie auch neu sei, machte sie eine wiegende Handbewegung "Mehr oder weniger. In Essen wohne ich schon seit gut eineinhalb Jahren, aber ich bin erst vor ein paar Wochen in die Siedlung gezogen... Ich wohne hier mit meinem großen Bruder zusammen."
Sie sah Ben an und fragte nach einer Weile "Darf ich fragen, was du in dem einen Jahr Studienpause planst? Also, außer deine Schwester zu besuchen und ihren Freund kennenzulernen, das weiß ich ja jetzt schon..."

Als Axel plötzlich wegging, sah sie ihm kurz überrascht hinterher. Sie sah zwar, dass er auf Nina zuging, erkannte sie aber nicht, da sie sich schnell wieder Tom zuwandte.

[editiert: 03.03.11, 17:09 von Emma Jäger]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 5.069
Gehe zu:   
Search