Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.03.11, 17:40  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"So ähnlich..ich würde dich überfallen und dich auf den Boden drücken um dir die Kleider vom Leib zu reizen" sagte Deniz und grinste ihn frech an. Sie liefen weiter..
Es vergingen weitere 15 Minuten als sie die Stelle Erreichten wo sie abgefangen waren. 







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.03.11, 17:43  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman lachte erst, aber dann blitze bei Deniz Worten kurz ein Bild vor seinen Augen auf, was ihn kurz zusammenzucken ließ. Er versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen und lief dann mit Deniz weiter, bis sie wieder am Anfang ihrer Strecke angekommen waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.03.11, 17:47  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte Romans Blick nicht bemerkt und schnaufte als sie langsamer wurden und sich dehnten. "Also... ich bin dafür das wir nun zur Sieben gehen...Wir haben super Döner" sagte Deniz und grinste "Einverstanden?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.03.11, 17:52  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman versuchte nicht mehr an das Bild zu denken, was er eben in seinem Kopf hatte. "Ja, lass uns in die Sieben gehen." nickte er und lächelte leicht. Er schnaufte auch ein wenig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.03.11, 17:58  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz bemerkte dieses leicht gezwungene lächeln. "ist alles okay schatz?" fragte Deniz besorgt und wischte sich durchs verschwitzte Haar,






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.03.11, 18:03  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste, dass er Deniz sagen musste was los war. Er hatte ja gesagt, er würde darüber reden, wenn ihn etwas bedrückte. "Als du...das was du eben gesagt hast da..." Roman atmete tief durch, denn es fiel ihm immernoch schwer darüber zu reden. "Da war auf einmal wieder so ein Bild..."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.03.11, 18:05  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und hörte ihm zu..."Oh....Das tut mir leid das sollte nur ein Scherz sein..ich hab nicht darüber nachgedacht....Entschuldige..." Es tat ihm wirklich leid das er sowas unbedachtes gesagt hatte und damit eine Erinnerung bei Roman hervorgerufen hatte.... ....Ich bin so ein Idiot....






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.03.11, 18:08  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Schatz, es ist nicht deine Schuld. Ich weiß, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast." Warum kommen diese Scheiß-Erinnerungen immerwieder hoch? Ich will nichtmehr an diesen Mistkerl denken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.03.11, 18:14  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn traurig an.. "Ich muss trotzdem nicht solche Sprüche bringen" "komm mal her"...Er nahm Roman in den Arm... ...Grade wo es ihm besser ging muss ich son blöldsinn reden......man ich könnte mich Ohrfeigen 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.03.11, 18:17  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman legte seine Arme um Deniz, als dieser ihn in den Arm nahm.  "Schatz, schau mich mal an. Es ist nicht dein Schuld, okay?" sagte er sanft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber