Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.11, 18:05 Betreff: Re: Pommes Schranke |
|
|
"Achso..." sagte Emma, die inzwischen aufgegessen hatte. "Ich kenn dich kaum, aber tendenziell stehst du da drüber würde ich sagen." meinte sie nickend. Sie wollte das Thema wechseln, da sie keineswegs vorhatte, Jenny über ihr Privatleben auszufragen. Kurz überlegte sie, dann sah sie Jenny fragend an "Sag mal... deinen Eltern gehört ja das Zentrum, ne? Ich würde nämlich gerne neben dem Studium jobben. Meinst du, ich könnte das dirt versuchen?" Ihre Eltern wollten, dass Emma sich aufs Studium konzentrierte ...wenn du schon sowas unkonventionelles studieren musst, häng dich wenigstens richtig rein. Du weißt genaum, dass du hinterher nicht allzu viele Perspektiven hast... Sie hatte den Fehler gemacht, das Thema Studentenjob beim letzten Heimatbesiuch anzusprechen. Mit Ben hatte sie noch nicht drüber geredet, das Thema war nie aufgekommen. Emma wollte ihren Eltern einfach so wenig wie möglich aus der Tasche hängen.
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|