Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:14  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Awww, gegen Klassenunterschiede!",machte Paloma spöttisch.
Die hat doch null Ahnung.
"Also erstens, hast DU MICH angerempelt und zweitens...du solltest auspassen was du sagst oder tust!" Mit einem bösen Funkel sah sie Emma an.




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:22  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Uhuuuu, jetzt krieg ich aber Angst." sagte Emma spöttisch. Was mache ich hier eigentlich?
"Ja, verdammt ich habe dich angerempelt. Offensichtlich ist dir ja
nichts passiert, weswegen ich auch nicht weiß, warum du dich hier so
aufspielst." sagte Emma nun genervt. "Und danke für den Tipp, ich kann schon auf mich alleine aufpassen." In nach wie vor abweisender Haltung stand sie der Anderen Gegenüber. Ein Gefühl sagte ihr, dass umdrehen und weggehen jetzt nicht mehr die shclauste Lösung wäre.



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:29  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Paloma lachte auf.
"Ja sicher kannst du das", meinte sie nur ironisch.




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:38  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Komm, lass gut sein." sagte Emma abwinkend. "Ich geh meinen Weg, du deinen und wir sehen uns nie wieder..." hoffe ich.
Während Emma redete, ging sie langsam rückwärts. Am liebsten hätte sie Paloma mit Anlauf in den See gekickt, aber die Vertrauenslehrerin in der Schule meinte einmal zu Emma, dass sie unauffälliger sei, wenn sie ihr Temprament unter Kontrolle behielte. Emma hatte diesen rat seit dem befolgt, da sie ja, trotz der Kohle ihrer Eltern, unauffällig sein wollte. Was geht die Alte denn so steil?Aber gerade gehts doch um etwas ganz anderes... dachte sie und blieb kurz stehen. Dann schüttelte sie den Kopf und ging weiter, wobei sie Paloma im Auge behielt. Scheißtag zum Quadrat. Da kann die Sonne jetzt auch nichts mehr dran ändern.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:54  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Jaja, geh dienen Weg...nur stolper nicht und lass dich ja nicht von jemandem schubsen!", gab Paloma süffisant zurück.



nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:56  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Danke, mein Bedarf für heute ist gedeckt." sagte Emma und drehte sich um. Sie hob noch einmal den Mittelfinger in Richtung der Anderen, zischte "Fuck you" und joggte weiter.



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 22:58  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

 Als Emma den Mittelfinger hob, war das zu viel für Paloma.
Was bildet sie sich ein???
Ohne darüber nachzudenken packte sie Emma am Pferdeschwanz und zog sie in die andere Richtung, sodass diese überrascht stolperte.
"Leg dich nicht mit mir an!", drohte Paloma nochmal, Triumph klang in ihrer Stimme mit.




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 23:14  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Alter gehts noch?" fragte Emma noch während sie fiel. Sie fing den Sturz mit den Armen ab und zog dann, ohne zu zögern, die Beine der Anderen mit ihrem Fuß weg, sodass diese ebenfalls hinfiel. Als Emma realisierte, dass ihr Gegenüber ebenfalls am Boden lag und schluf der anderen blitzschnell mit der Faust ins Gesicht.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 23:18  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Dass Emma sich wehren würde, damit hatte Paloma nicht gerechnet.
Perplex blickte sie Emma an. "Das hast du jetzt nicht getan...", knurrte sie, als sie die Situation realisiert hatte.
Sie packte Emma am Arme und drückte sie auf den Boden, damit sie - eher die andere reagieren konnte - ihren Kopf mit der anderen Hand gegen den Boden hämmern konnte.




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 23:29  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Als ihr Hinterkopf die brutale Bekanntschaft mit dem Boden machte, biss Emma fest die Zähne zusammen. Kurz sah sie Sterne, dann fasste sie alle Kraft zusammen umd holte Schwung. "Miststück." zischte sie und rammte ihren Ellenbogen so fest wie möglich gegen das Schlüsselbein ihrer Gegnerin. Hierbei verlor sie das Gleichgewicht und landete ehe sie sich versah im Wasser. Scheiße mann... Beim Versuch sich am Ufer festzuhalten ergriff sie ein bein der anderen und zog diese ebenfalls in den See. Den Überaschungsmoment versuchte Emma auszunutzen um wieder aus dem See zu klettern.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber