Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.04.11, 17:47  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<---Zentrum/Eishalle

Deniz kam mit
Roman am See an und hielt immernoch seine Hand da er ihn vorhin sanft
mitgezogen hatte als sie die Straße überquert hatten.
"Hier sind wir das ist der See.. an dem Pickniken wir oft oder Joggen"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 06.04.11, 17:49 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.04.11, 17:51  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Eishalle

"Es ist wirklich schön hier." meinte er und sah sich um. "Und hier haben wir die Fotos gemacht, die ich vorhin gesehen hab?" fragte er nach. Er sah auf ihre Hände. Deniz hielt seine Hand. Roman wurde das erst jetzt so richtig bewusst. Es hatte sich einfach gut angefühlt und ihn deshalb auch nicht gestört. Er lächelte leicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.04.11, 17:57  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an und nickte "Ja...hier war es in einem Boot da drüben am Steg ..sie brauchten noch ein Model und du warst da das war perfekt" erzählte er ihm und lächelte.
Dann verfolgte er Romans Blick der auf ihre Hände fiel und er lächelte.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.04.11, 18:00  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als er Deniz Erzählung hörte. "Wir scheinen ein gutes Team zu sein, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.04.11, 18:03  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "Wir sind das perfekte Team" Er strich ihm sanft über die Wange. "Wilslt du ein wenig spazieren gehen??"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.04.11, 18:06  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Weit du, auch wenn ich mich nicht an dich erinnern kann. Es ist trotzdem ein wirklich gutes Gefühl bei dir zu sein." sagte er  und sah ihn an. "Ja, spazieren klingt gut." nickte er dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.04.11, 18:10  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz freute sich das Roman sowas liebe zu ihm sagte. "Dein Herz erinnert sich wohl an mich..es ist nur noch niht zu deinrm süßen Kopf gekommen" Er gab ihm einen kuss auf die wange und sie gingen Händchen haltend am see entlang. Die Sonne schien und es war angenehm warm






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.04.11, 18:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das glaub ich auch." sagte er lächelnd. "Aber ich bin froh, dass sich wenigstens mein Herz erinnert." sagte er und sie gingen ein Stück. Wenn Deniz da war klopfte sein Herz wie wild.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.04.11, 18:18  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und sie setze sich nach einer weile mit Roman auf eine Bank "Inm Sommer gehen wir immer im See schwimmen.." erzählte er Roman und lächelte diesen an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.04.11, 18:20  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Wenn es meinen Kopf besser geht und es wärmer ist, können wir das ja mal wieder machen. Vielleicht erinner ich mich dann auch wieder." er erwiederte Deniz Lächeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber