Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 19:01  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Sie rollte mit den Augen, als Roman sich auch einmischte.
Paloma wurde von Deniz an den Baum gepinnt, sodass sie ihre Hände nicht bewegen konnte und sie sich nur zu helfen wusste, indem sie ihm einen hefitgen Tritt in dei Weichteile verpasste. Durch den Schmerz war Deniz so lange abgelenkt, dass sie sich befreien und Abstand nehmen konnte.
"Fass mich nie wieder so an", zischte sie. "Sonst zeige ich dich an!"




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 19:11  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Emma brauchte eine gefühlte Ewigkeit um wieder zu sich zu kommen. Um sie herum war noch immer alles schwarz und , so sehr sie sich auch anstrengte, sie konnte ihre Augen nicht öffnen. Weit entfernt hörte sie irgendwen schreien, vielleicht schrien auch mehrere, sie konnte keinen Unterschied zwischen einzelnen Stimmen ausmachen. Langsam schienen sie näher zu kommen und sie wurden deutlicher. 
"Schatz ruf den Notarzt.."
Die Stimme kam Emma bekannt vor, aber sie schaffte es nicht sie einzuordnen. Notarzt klang nach Action, das konnte sie doch nicht einfach verschlafen. Als ihr Körper ihr noch immer nicht gehorchte, überkam Emma der leise Verdacht, dass der Notarzt für sie bestimmt war. "Nicht..." krächzte sie. Kaum hatte sie das Wort ausgesprochen, kamen auch nach und nach ihre anderen Sinne zurück. Sie wollte sich aufsetzten, aber ihr Kreislauf war dagegen und sie sackte wieder auf den Boden. Nun blieb sie allersings bei Bewusstsein und wersuchte blinzelnd festzustellen, wo sie war und vor allem, was los war.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!


[editiert: 29.03.11, 19:12 von Emma Jäger]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 19:17  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz war erstmal mit Paloma beschäftigt. Roman blieb bei Emma. Er suchte sein Handy als Deniz meinte, dass er den Notarzt rufen sollte. In dem Moment öffnete Emma die Augen. "Emma...Aber du musst zu einem Arzt." Emma wollte sich aufsetzen, sackte aber wieder zusammen. "Bleib liegen, Emma." sagte er und deckte sie wieder mit Deniz Jacke zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.11, 19:19  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz hielt Paloma weiter fest und wollte grad etwas sagen als sie ihm einen Tritt zwischen die Beine gab und er zu Boden sank... "ah...verdammt" Deniz verzog schmerzhaft das Gesicht........ "Du ...." Er sah sie an und atmete tief durch "Anzeigen ja? willst du mich verarschen pass auf das wir den Bullen nicht erzählen was wir alles wissen!!!" Er stand auf und sah Paloma an "was hattest du vor hm? wolltest du sie auch umbringen??!"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 19:31  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Was soll das denn nun bitte heißen 'was ihr alles wisst'?", wollte Paloma hellhörig wissen, ließ sich aber nichts anmerken.
"HEY, pass auf was du sagst!!! Ich habe ihr das Leben gerettet!!!", brüllte sie zurück. Und das entsprach sogar der Wahrheit.




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 19:43  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Mir gehts gut..." sagte Emma, die sich inzwischen einigermaßen an das Sonnenlicht gewöhnt hatte und die Augen weiter aufmachte. Zwischenzeitlich hatte sie es sogar geschafft, die Personen um sich herum zu identifizieren. Roman kniete neben ihr und Deniz diskutierte mit Händen und Füßen mit einer jungen Frau, bei der Emma davon überzeugt war, dass sie sie noch nie zuvor gesehen hatte. "Deniz..." sagte Emma etwas lauter, woraufhin sie kurz ein ziemliches Stechen im Kopf spürte und mit der Hand an diesen schnellte. "Autsch..." murmelte sie. Als sie ihren Arm wieder ablegen wollte, sah sie etwas Blut in ihrer Hand. "Verdammter Scheißtag..."



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 19:46  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman bekam nebenbei mit, was zwischen Paloma und Deniz lief, sah dann aber wieder zu Emma. Mittlerweile hatte er den Notarzt angerufen. "Keine Wiederrede, Emma. Ich hab jetzt den Notarzt gerufen. Das muss sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.11, 19:52  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"tja das wüsstest du gern was wir alles über dich wissen hm?... Vergiss es einfach alss uns in Ruhe"
Er ging zu Emma und nach wenigen minuten kam der Notarzt... Hey Emma.. keine sorge im Krankenhaus wird man sich um dich kümmern"... Deniz ging mit Roman zur Seite als die Sanitäter Emma in den Krankenwagen brachten. Er sah nochmal zu Paloma.. "Wir glauben dir deine Unschuldstour nicht.. spar sie dir für andere auf"...







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 19:55  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Achso, aha! So viel habt ihr also gegen mich in de rHand? Komm Deniz, was ist dein Problem? Ich habe euchrein gar nichts getan!" Sie verschärnkte die Arme vor der Brust. "Ich habe euch nichts zu beweisen - GAR NICHTS!!! Dem Job in der Sieben schmeiße ich auch, ich halte es nicht aus von euch terrorisiert zu werden!"



nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 20:03  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Krankenhaus... das ist ja der Haken an der Sache..." maulte Emma und blickte Deniz entgeistert an. Sie ließ die Erstversorgung der Sanitäter über sich ergehen. Als sie in den Krankenwagen geschoben wurde lächelte sie Deniz und Roman nochmal schwach an. "Danke..." sagte sie fast etwas kleinlaut. "ich schreib euch später."

--> Krankenhaus (nicht gespielt)




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber