Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 00:50     Betreff: Re: Straßen von Essen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
„Ana, Roman, Deniz, Ben und Katja sind doch nicht ganz Essen und die werden es sicher auch nicht rum erzählen. Und wenn, es kann dir egal sein. Wir mussten darüber reden, sonst wären wir nicht in der Lage normal mit einander umzugehen. Ich sehe doch wie schwer es für ins ist“, erklärte Lena. Florian meinte, dass er nicht mehr darauf achten würde, was die Eishockeyjungs sagen, wenn sie das wollte. „Es ist doch egal was ich will. Du sollst dich nicht verbiegen. Du sollst einfach du sein“.
Florian meinte er würde die Ausbildung schon irgendwie schaffen. „Da bin ich mir sicher. Ich weiß doch, dass da mehr als ein Sprücheklopfer hinter steckt“, tippte Lena Florian auf die Stirn. „Ich werde dich schon in den Hintern treten, damit das was wird. Wir müssen halt nur lernen Beruflichen mit Privaten zu trennen. Ich meine ich kann dir nur Helfen, wenn du es willst“.
Florian meinte das Liebe kein Alter kannte. „Du treibst mich ganz schön in die Enge“. Lena erschrak, hatte sie das gerade laut gesagt? „Ich meine du bringst mich in Erklärungsnot, ich will nichts falsches sagen und dir damit weh tun“.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.598 von 5.069
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber