Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563


New PostErstellt: 17.03.12, 15:37     Betreff: Re: Straßen von Essen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
"Ja aber es ist peinlich genug, daß sie es wissen. Nein, es ist mir aber nicht egal. Ich weiß nicht, ob wir jemals wieder normal miteinander umgehen können. Jetzt sagst Du, ich soll mich nicht für andere verbiegen. Aber vorhin hast Du nochwas Anderes gesagt und gemeint, ich sollte nicht auf das hören, was die Jungs sagen. Was denn nun?" Lena war sich sicher, daß ich die Ausbildung schaffen würde. "Du glaubst echt an mich? Dann bist Du die allererste!" Nicht einmal Roman stand so hinter mir. WOW. Allerdings meinte sie auch, daß wir Berufliches und Privates trennen sollten. "Ich würde mir gerne von Dir helfen lassen, aber ich weiß nicht, wie lange ich Deine Nähe ertragen kann!" Sie meinte, ich würde sie ganz schön in die Enge treiben. "Wieso? Ich denke, ich bedeute Dir gar nichts?" Schnell schob sie es aber auf ihre Erklärungsnot. War da vielleicht doch mehr? "Wie wär´s einfach mit: Ich liebe Dich!", sagte ich frech. " Hey, es ist nicht leicht, das Richtige zu sagen, das weiß ich doch selbst."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.572 von 5.069
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber