Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 15:57     Betreff: Re: Straßen von Essen

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
„Also ich finde dir muss es nicht Peinlich sein, wenn du zu deinen Gefühlen stehst. Und ich glaube, keiner von den macht sich über dich Lustig“, wollte Lena Florian aufmuntern. „Wir müssen sehen, wie wir mit einander umgehen. Es wäre schade, wenn wir es nicht schaffen würden“, gab Lena zu. 
„Das sind doch zwei paar Schuhe. Vieles was du sagst und tust, tust du nur, weil deine Kumpels das von dir erwarten und du sie nicht enttäuschen willst oder du Angst hast bei denen unten durch zu sein. Ich meine nur, dass du dein Ding machen solltest, egal was die Jungs dazu sagen. Das hat nichts mit verbiegen zu tun. Du bist jetzt ganz anders, als wenn du mit deinen Eishockeyjungs rum hängst. Jetzt habe ich das Gefühl, dass du, du bist. Ich finde es schön, dass du dich vor mir so gibst wie du bist“, versuchte Lena zu erklären. Florian war sensibler als er zugeben würde, da musste sie aufpassen nichts Falsches zu sagen.
„Ja, ich glaube an dich, weil du hast eine Chance verdient. OK ist vielleicht nicht die Erste, aber du hast es verdient“, lächelte Lena als Florian so erstaunt war, dass sie an ihn glaubte.
„Wir werden schon eine Lösung finden, dass wir nicht immer zusammen sind. Alleine schon für deine Ausbildung“, versicherte Lena.
Florian dachte, dass er Lena nichts bedeuten würde. „Florian so kann man das nicht sagen. Natürlich bedeutest du mir was oder warum sonst will ich dir Helfen? Ich mag dich“, gab Lena so weit zu.
Was Florian dann sagte, brachte sie aus der Fassung. „Florian, ich kann dich nicht Lieben“, achtete Lena nicht darauf wie sie es sagte, viel zu sehr war sie darauf bedacht ihre Fassung irgendwie wieder zu finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.571 von 5.069
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber