Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 18:27     Betreff: Re: Straßen von Essen

166/und die Brennende Stadt
Florian war dann einverstanden mit Ingo mit zugehen, Lena wollte mit ihm reden.
Florian musste lachen und hoffte, dass Lena ihn für Intelligenter hielt. „Schön das du noch lachen kannst. Und ich werde dich niemals aus lachen, wegen deiner Gefühle“.
Als Lena ihre Hand auf Florians Wange legte, bat dieser es zu lassen. „Tut mir Leid, dass war blöd von mir“ und nahm ihre Hand runter.
Florian war sich sicher, dass er Lena Lieben würde, wollte es aber vergessen, weil er dachte, dass Lena ihn nicht lieben würde, weil sie nicht dazu stehen konnte. Schließlich kannte sie Florians andere Seite und in die hatte sie sich verliebt. „Florian ich weiß, wie sehr du mich magst und...“ Was soll ich jetzt sagen? Oder besser gesagt machen? Er ist so viel Jünger als ich, dass kann doch nicht gut gehen. Aber was ist wenn doch? Er zeigt mir ja seine andere Seite und mit der Seite könnte es klappen. Lena war durcheinander. Sie wusste aber, dass sie Florian eine Antwort geben musste auf ihren abgebrochenen Satz. Aber sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie guckte Florian in die Augen und suchte eine Antwort. Sie fand keine Worte, also Handelte sie und Küsste ihn sanft.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.592 von 5.069
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber