Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 23:19  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Bestimmt flo"  Deniz lächelte und setzte sich auf die Decke. Lena kam wenig später dazu und begrüßte sie "Hey Lena"  "Alles klar?"  Deniz lächelte sie freundlich an "Schön das du zeit hattest" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 23:20  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Kurze Zeit später kam Lena auch schon. "Hey Lena." begrüßte er die Freundin seines Bruders. Er setzte sich ebenfalls auf die Decke.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 23:28  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab mich zumindestens bemüht!", grinste ich Deniz an. Endlich kam auch Lena, die mir sofort einen Kuss gab. "Hey Lena, cool, daß Du da bist!" Ihren Kuss erwiderte ich natürlich sofort. "Das ging echt schnell. Da hast Du Dich aber beeilt, was? Dann können wir ja gleich eine Runde Volleyball spielen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 25.03.12, 23:30  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Ja, alles Klar und bei euch?“ „Wenn mir der Chef frei gibt und der Kursplan mitspielt, nehme ich mir doch gerne Zeit für meine Freunde. Danke dafür Roman“.
Lena stellte ihre Tasche ab.
„Ja, 20 Minuten waren nicht viel Zeit“. Florian wollte gleich Volleyball spielen. „Lass mich doch erst mal Luft holen, sonst gewinnen die Beiden gleich“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 23:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz setzte sich im Schneidersitz auf die Decke und sah beide lächelnd an. "Er freut sich halt sehr, das du da bist" Er strich über Romans Rücken, der neben ihm saß. "Volleyball?, ich bin für gemischte Gruppen das macht mehr Spaß, was meint ihr?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 23:34  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman genoss es als Deniz ihm über den Rücken strich. Er lehnte sich leicht an seinen Mann. "Ja, lass Lena erstmal ankommen und dann können wir ja eine Runde spielen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 23:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ich freute mich so, daß Lena da war, daß ich voller Tatendrang war. Aber Lena wollte erstmal Luft holen. Auch Roman bat mich, ihr die Pause zu gönnen. "Sorry, dann warten wir halt nochwas." Auch Deniz wußte, wie sehr ich mich freute, daß sie da war. Er schlug aber gemischte Gruppen vor. "Hey, das ist noch genialer. Einverstanden. Können wir machen, mal sehen, was draus wird. Dann sollten wir aber auslosen!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 25.03.12, 23:41  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Gemischte Gruppen? Dann passt das doch, du mit dem Hasen und Flo mit mir, dann ist auf jeder Seite ein Trainer“, machte Lena einen Gegenvorschlag.
Roman wollte sie erst mal ankommen lassen. Darauf hin breitete sie ihre Decke aus.
„Du musst dich doch nicht entschuldigen, du junger Hüpfer“. Florian fand Deniz Vorschlag gut, sie behielt ihren aber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 23:46  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz kraulte seinen Mann weiter "Ähm klar , wenn du lieber mit Flo machen willst , ist das natürlich auch ok"  Er sah kurz zu Roman "Dann machen wir zusammen Baby"  Sanft küsste er seine Wange. Deniz nahm sich eine Cola Dose und machte sie offen "Oh schön kalt" Einen Schluck trank er


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 23:49  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Klar, dann spielen wir zusammen, Schatz." nickte er und lächelte als Deniz ihn auf die Wange küsste. "Ja, auf jeder Seite ein Trainer." stimmte er Lena zu. "Aber Volleyball liegt nicht ganz so in meinem Bereich als Trainer." schmunzelte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ...
Seite 157 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber