Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.03.12, 17:52  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Alles klar"  "Ihr dürft anfangen, Ladys first"  Er warf Lena den Ball zu und se gingen in Position. "dann mal los, zeig mal was du drauf hast Schätzchen"  sagte er frech zu Lean und grinste. Meinte es aber natürlich lieb und spaßte nur etwas mit ihr


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.03.12, 17:53  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Na dann wollen wir die zwei mal fertigmachen oder Schatz?" meinte Roman zu seinem Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 17:58  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Genau, Lena!"; lächelte ich sie an. "Aber gleich gehen wir ins Wasser! Ja, das ist mir schon klar, daß Du mich dann ablenken würdest, um mich aus dem Konzept zu bringen!" Wir stellten uns nun auf unsere Plätze. Wenigstens ließen Deniz und Roman Lena den Vortritt. "Das Lachen wird Dir noch vergehen, Deniz! Komm Lena, Du packst das. Ich weiß, daß Du es drauf hast!", grinste ich und war schon gespannt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 18:02  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Wie gnädig der Herr ist“, fing Lena den Ball auf. „Du kannst dich und den Hasen schon mal warm anziehen, denn ihr werden heute eine Lektion bekommen, wir sind das jüngere Team“.
„Lass uns die Beiden erst mal bezwingen, bevor du ans Wasser Denkst Schatz“. Florian feuerte sie dann auch mit an, damit war für sie klar, dass sie den Aufschlag machen sollte und das tat sie dann auch.







[editiert: 26.03.12, 18:05 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.03.12, 18:07  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"ins Wasser? Flo willst du dir den Hinter abfrieren?" fragte er grinsend. Es war zwar warm aber immer noch nicht warm genug fpr das eiskalte See Wasser,aber wer hart im nehmen war, konnte sicher schwimmen. 
"ach Lenchen nun werd mal nicht frech, nur weil du diesen windelpupser bei dir hast, seid ihr das jüngere team" Er grinste und zwinkerte Flo zu. Es war Spaß und Deniz war selbst nur 2 Jahre älter als Florian "Nun quatsch nicht soviel fang an" sagte er frech schmunzelnd



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.03.12, 18:11  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke auch, dass es noch etwas kühl ist." meinte Roman. "Nun fangt mal an." meinte Roman dann auch.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 18:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Du kennst mich doch!", neckte ich Lena. Sie wollte erst die beiden bezwingen und dann ins Wasser. Allerdings meinten Roman und Deniz, daß es wohl noch etwas kalt fürs Wasser war. "Meinst Du, daß es noch zu kalt ist? Ich meine, ist doch warm heute. Ich geb Dir gleich Windelpupser, Deniz! Außerdem bist Du selbst nicht viel älter. Wir werden sowieso gewinnen!" Dann machte Lena den Aufschlag.


( ooc: Ich bin mal essen. Ich beeil mich aber! Bis gleich. Könnt mich ruhig überposten )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 18:19  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Meinen Windelpupser habe ich in der Kita und ich bin nicht frech. Ich will euch nur auf eure Niederlage vorbereiten“, grinste Lena.
„Oh, ihr könnt es wohl gar nicht erwarten zu verlieren“, schmetterte Lena den Ball auf die andere Seite des Netzes.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.03.12, 18:22  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz wehrte den Ball grade noch ab "Boah das war fies , wir waren noch nicht vorbereitet" Der Ball flog im fliegenden wechseln über das Netz.  Bei einem versuch den Ball noch zu kriegen, landete er im Sand "Uff.. mist" fluchte er , als der Ball neben ihm landete

(Oki, Flo und ich muss um 7 zur Arbeit)



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.03.12, 18:33  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman spielte etwas zurückhaltend. Nicht umsonst sagte man ihm nach, dass er wie ein Mädchen spielte. "Alles okay, Schatz?" fragte er seinen Mann als dieser im Sand landete.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ...
Seite 159 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber