Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 19:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ok, dann hole ich erstmal unser Eis. Ich komme dann auf die Decke, Schatz!", lächelte ich Lena an. Deniz wollte Vanille und Roman Erdbeer. "Gut, und Du Lena? Was möchtest Du?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 19:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Florian wollte lieber ein Eis ausgeben als ins Wasser. „Na dann nehme ich Zitrone. Soll ich mitkommen und dir tragen helfen?“.



[editiert: 26.03.12, 19:16 von Lena Bergmann]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.03.12, 19:17  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"ich mach das schon. setz ihr euch ruhig auf die Decke" sagte Deniz zu Lena, gab Roman noch einen Kuss und ging mit Florian zum Eis holen

(muss nun los zur Arbeit, bye )



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.03.12, 19:20  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Dann lassen wir das mal die Männer machen." meinte er schmunzelnd zu Lena las Deniz mit Flo mitgehen wollte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 19:24  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Lena wollte Zitrone. "Mit Sahne oder ohne?" Sie wolte dann mit, mir tragen helfen, doch Deniz kam ihr zuvor und wollte mit mir zusammen die Hörnchen holen. "Ach laß mal, ich geh dann schnell mit Deniz!", meinte ich, gab ihr noch einen Kuss und wir gingen zum Eiswagen.


( ooc: Bye Deniz, bis dann! )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 19:28  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Na gut, Danke“, meinte Lena, als Deniz mit Florian das Eis holen gehen wollte und setzte sich auf die Decke.
„Männer halt, die wollen uns halt immer verwöhnen“, sagte Lena zu Roman.
„Ohne Sahne“, erwiderte Lena den Kuss





(by Deniz )


[editiert: 26.03.12, 19:28 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.03.12, 05:36  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

(wieder da, sorry fürs warten  bis heut Nachmittag )

Deniz ging mit Flo mit, drehte sich aber nochmals um und warf Roman einen Luftkuss zu. Dann gingen sie zum Eiswagen und mussten sich anstellen. "Lena ist echt süß zu dir, ihr passt eigentlich ganz gut zusammen und wenn jemand nen blöden Spruch reißt, einfach ignorieren" sagte er zu Flo und lächelte. Die Sonne schien immer wärmer zu werden. "Man ist das schon warm in der Sonne"




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 27.03.12, 05:36 von Deniz Öztürk]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.03.12, 09:33  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Das ist ja auch schön, wenn die Männer uns verwöhnen." meinte er schmunzelnd. Er lächelte als Deniz ihm einen Luftkuss zuwarf und tat dies ebenfalls. "Und, wie ist es so mit meinem Bruder?" fragte er Lena dann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 17:44  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz meinte beim Anstellen, daß Lena echt süß zu mir wäre. "Ja, ich bin auch total froh, daß ich sie habe." Es war echt nett von ihm, wie er mir Mut zusprach. "Wenn ich da an Franzi denke, der totale Reinfall. Lena ist ganz anders. Sie ist eine richtige Frau und weiß, was sie will. Klar, ich laß mir unsere Beziehung nicht kaputtmachen durch irgend welche dummen Leute. Lena ist echt eine Wucht! Erst dachte ich ja, das klappt nie zwischen uns." Deniz meinte, es wäre schon ziemlich warm. "Ja, das finde ich auch. Schon fast wie im Sommer. Da kommt das Eis doch gerade recht!", grinste ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.03.12, 17:48  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Ja schon, aber ich bin es nicht gewöhnt“, war Lena ja lange Single. Roman wollte dann wissen wie es mit Florian war. „Ich habe echt gedacht, dass ich nur ne Phase für ihn bin und habe gegen meine aufkommenden Gefühle gekämpft. Aber das bin ich nicht, er meint es ernst“, lächelte Lena und guckte Florian hinter her. „Ich fühle mich wohl bei ihm“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ...
Seite 161 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber