Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.03.12, 17:56  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Das freut mich auch für euch Florian" Er meinte mit Franzi wäre es eine Katastrophe gewesen "Hm ich mag Franzi und das diese Beziehung nicht gut war, lag an euch beiden"  "Weisst du Flo ich will dir deine Rosa rote rille nicht abnehmen . aber ihr seid grade mal wie lange zusammen 2 Tage?" "Man weiß nach so kurzer Zeit nicht wie ernst man es miteinander meint und wie es sich entwickelt wenn amn erstmal diese Verliebtheits - Phase überwunden hat und das richtige Leben, den Alltag bewältigen muss" "Ich gönne es euch ehrlich, ich will dir nur sagen, vergiss nicht, die Tatsache, dass die Arbeit an einer Beziehung erst anfängt, nachdem Hollywood abgeblendet ist, und der Alltag beginnt." Er tippte ihm auf die Nase und dann bestellten sie das Eis


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 27.03.12, 17:56 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.03.12, 18:00  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Es freut mich wirklich für euch. Ich hab es mir ja nicht vorstellen können mit euch Beiden, aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren. Ihr seid ja auch noch ganz am Anfang eurer Beziehung. Lassen wir uns überraschen wie es sich entwickelt. Ich wünsch euch natürlich alles Gute." Roman freute sich natürlich für die Beiden, aber als Außenstehender hatte er vielleicht den nötigen Abstand und Überblick um zu sehen, dass die Beiden ja gerade erst zusammengekommen waren und nur weil jetzt alles schön war, das nicht so bleiben musste.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 18:10  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ach, ich weiß nicht, ja sicher waren wir beide das schuld gewesen, aber was Franzi letztens mit mir abgezogen hat, war schon ziemlich krass. TUt erst, als wenn sie sich versöhnen wollte und läßt mich dann eiskalt fallen. Ob das die Rache war für die Sache mit ihrer Freundin? Klar verstehe ich, was Du meinst, Deniz. Ich hoffe ja auch, daß es so bleibt, aber wissen kann man es ja leider nicht. Aber ich denke schon und hoffe, daß die Verliebtheits-Phase nie aufhören wird. Deniz, gibst Du unserer Beziehung denn eine Chance? Ich meine, sicher wir lieben uns, und das gegenseitig, aber glaubst Du, es kann klappen? Wegen unserem Altersunterschied?", war ich ein wenig im Zweifel. "Das ist ja das, was Lena immer meinte. Sicher, das mit Euch beiden klappt auch, aber ob es mit uns klappt....ich hoffe doch!" Deniz tippte mir die Nase und wir konnten das Eis bestellen. "Hältst Du mal kurz, dann bezahl ich gerade?" Als ich bezahlt hatte, nahm ich ihm das Eis für Lena ab.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.03.12, 18:18  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Ich hatte ja auch Zweifel, ich kenne Flo ja nicht erst seit gestern“, gab Lena zu. „Aber wenn wir alleine waren, hat er mir seine Erwachsene Seite gezeigt. Es wäre nicht fair von mir, uns keine Chance zu geben, nur weil ich 10 Jahre älter bin“, Lena wusste das die Beziehung noch am Anfang steht und es schief gehen konnte, aber da sie daran nicht denken wollte, sprach sie es auch nicht aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.03.12, 18:21  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Flo an und nahm das Eis. "Flo du hast franzi betrogen, aber reden wir nicht mehr darüber, franzi ist nicht hier" Er fragte ob es wohl klappen würde mit Lena und ich. "Keine Ahnung ob das mit euch klappt, das werden ihr sehen" 2Und klar wird die Verliebtheits Phase aufhören, das ist ganz normal , das bedeutet ja nicht, das man den anderen nicht mehr liebt, aber man sieht eben auch Fehler, ist auch mal genervt und streitet und das ist dann die Phase , wo sich zeigen wird wie gut ihr euch ergänzt" Deniz sah Florian an "das mit dem alter ist nicht das Problem , ihr werdet sicher auch mal blöd angeguckt , da müsst ihr einfach drüber stehen." "Ihr seid völlig verschiedene Charaktere aber das sind Roman und ich auch, man muss nur lernen sich zu ergänzen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.03.12, 18:23  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ach weißt du, das Alter ist nicht das Problem. Deniz und ich liegen auch 10 Jahre auseinander. Ich mein, vielleicht guckt mal wer doof, aber damit muss man dann eben klarkommen." Lena meinte, dass Flo ihr seine erwachsene Seite gezeigt hatte, wenn sie alleine waren. "Flo sollte viel öfter mal seine erwachsene Seite zeigen, nicht nur bei dir."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 18:28  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, daß ich sie betrogen habe. Das war auch ziemlich scheiße von mir. Aber was sie jetzt für eine Nummer abgezogen hat, war auch nicht gerade die feine Art!" Deniz wußte nicht, ob das mit uns klappen würde und machte mir klar, daß sich erst zeigen würde, wie gut man sich ergänzt, wenn die Verliebtheits-Phase aufhören würde. "Ja ich weiß. Aber am liebsten will ich, daß die Phase nie aufhört. Leider gibt es auch Sachen, wo man sich dann nervt, was man sich jetzt noch nicht vorstellen kann. Aber das ist bei jedem so. Selbst Nettchen und Ingo haben solche Phasen. Aber trotzdem sind sie noch glücklich miteinander. Und Ihr ja auch. Wir müssen das einfach schaffen, auch diese schlechten Phasen zu überstehen." Dann meinte er, sicher würden wir auch mal blöd angeguckt wegen unserem Altersunterschied. "Ach, die können uns mal. Ja, klar stehen wir darüber." Er meinte auch, wir wären völlig unterschiedlich, aber müßten lernen, uns zu ergänzen. "Das hast Du jetzt aber schön gesagt. Genauso ist es.Und daran sehen wir dann, wie wir uns verstehen und ob unsere Liebe dauerhaft ist!" Dann machten wir uns auf den Rückweg. "Sag mal, mal was Anderes: Du wolltest doch wieder modeln? Wolltest mir doch mal was davon erzählen!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.03.12, 18:33  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Das habe ich mir zum Schluss ja auch gesagt und was andere Leute sagen, sollte uns auch egal sein“, stimmte Lena Roman zu. „Ich glaube das würde er auch tun, wenn er sich nicht immer in die Ecke gedrängt fühlen würde. Vielleicht sollte man ihn einfach mehr Verantwortung geben, dass kann einiges ändern“, meinte Lena.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.03.12, 18:35  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Das Problem ist, wenn ich zu Flo sage, du bist alt genug du wohnst genauso wie wir in der Wohnung und hast Pflichten, dann zickt er. Obwohl ich zugeben muss, dass er sich da schon ein wenig gebessert hat. Sag ich aber nichts, kann ich davon ausgehen, dass er nichts macht." Deniz und Flo kamen zurück.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.03.12, 18:41  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Franzi wollte er nichts mehr sagen. Deniz sah zu Flo "ihr acht das schon"  Er lächelte. "Hm? ach bisher hatte ich nur ein , zwei kleine Shootings, ist ganz cool aber ich konzentriere mich mehr auf meine Ausbildung""aussehen ist nicht alles" ... "Man kling ich Erwachsen"  Er musste lachen und dann kamen sie zu Roman und Lean "der Eisexpress ist da" sagte er schmunzelnd, setzte sich auf die Decke und gab Roman das Eis mit einem kuss auf die Lippen

(Flo muss jetzt sofort essen)



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 27.03.12, 18:41 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Seite 162 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber