Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.03.12, 19:09  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Was erwartest du? Das er sich von heute auf morgen ändern kann? Er ist 18 und sieht manche Aufgaben noch nicht so wie ein 30- jähriger. Außerdem was glaubst du, wie er sich fühlt, wenn einer ständig hinter ihm steht und in Kontrolliert? Roman, ich will mich nicht einmischen , in das was bei euch zu Hause los ist, aber du erwartest immer, dass man es Perfekt macht, wenn man was macht und ich kann mir vorstellen, dass Florian das Angst macht und es dann lieber gar nicht macht“, wollte Lena Florian in Schutz nehmen, sie kannte ja auch Florians Sicht.
Da kamen die Männer zurück. Florian reichte ihr das Eis. „Danke schön, aber jetzt setze dich auch mal hin“, klopfte Lena neben sich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 19:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Das denke ich auch. Die Zeit wird es schon zeigen!" Oh man, hörte sich das kitschig an, aber es stimmte ja und Deniz hatte auch recht. Dann erzählte er mir noch von seinen Shootings. "Hey, aber das ist doch auch ganz cool. Und? Hast Du es noch drauf? Oder verlernt man sowas nicht mehr? Ach, ist doch sicher eine nette Abwechslung zur Ausbildung. Ich finde es klasse, daß Du beides machst." Als wir wieder zu Lena und Roman kamen, mußte ich grinsen, als Deniz meinte, der Eisexpress sei da. "Ja, eiskalt und superfrisch!", ergänzte ich und gab Lena ihr Eis. "Da darf ich aber auch mal dran probieren, oder?", grinste ich und setzte mich zu Lena auf die Decke.



( Danke fürs Bescheidsagen, Deniz! )






[editiert: 27.03.12, 19:20 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.03.12, 19:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Er ist erwachsen und er sollte sich langsam auch so benehmen. Und nein, ich erwarte nicht, dass er sich wie ein 30 jähriger benimmt und auch nicht, dass er alles perfekt macht, sondern dass er überhaupt etwas macht. Und ich bin nun wirklich kein Tyrann." meinte Roman noch und wollte das Thema dann eigentlich beenden. "Hey." sagte Roman lächelnd zu Deniz und erwiederte den Kuss kurz. Dann nahm er seinem Mann das Eis ab. "Danke Schatz."

(Deniz muss los. Also heißt es wohl warten.^^)





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.03.12, 14:51  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte nicht mitbekommen worum es bei Lena und Roman in dem gespräch gegangen war, nur das sein Mann offenbar etwas zickig war. Er setzt sich zu ihm und küsste seine Wange. "man das Wetter ist so cool da kriegt man richtig lust auf den Sommer"

(danke fürs warten heut muss ich auch nicht weg)



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.03.12, 21:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Nein, ein Tyran bist du nicht, aber ein Perfektionist“, auf das andere ging Lena nicht ein, da hatte sie wohl eh ne andere Meinung als Roman.
Florian wollte dann auch von ihrem Eis Probieren. „Mal überlegen. OK, aber nur Probieren“, hielt Lena Flo ihr Eis hin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 21:42  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Irgendwas schien wieder zwischen Lena und Roman vorgefallen zu sein. Aber ich wollte mir auch die Laune nicht verderben und konzentrierte mich auf Lena. Sie wollte mich nur probieren lassen. "Keine Angst, ich ess es Dir schon nicht weg. Aber dann darfst Du auch von meinem probieren!", grinste ich und leckte dann ein paarmal an ihrem Eis. "Mhmmm, das schmeckt! Und jetzt DU!", meinte ich und  hielt ihr auch meins hin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.03.12, 21:46  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman ging auf das Thema nichtmehr ein. Er erwiederte Deniz Kuss und aß dann von seinem Eis. "Ja, ich freu mich schon auf den Sommer, aber der Frühling ist auch schön."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.03.12, 21:51  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz legte sich auf die Decke und benutze Roman und seinen Pullover als Kissen. Er aß sein Eis und genoss die Sonne. Roman der etwas vor ihm saß, kraulte er den Rücken. Er gähnte "hmm.. die Sonne macht müde" schmunzelnd sah er die andere an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.03.12, 21:53  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Florian probierte dann von ihrem Eis. „Klar schmeckt das, ist doch Zitrone“, grinste Lena und probierte nun von Florians. „Kann man essen“, grinste Lena. „Aber was ist das für eine Sorte?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 22:02  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, nur etwas sauer. Erdbeer wäre besser gewesen. Oder Vanille?" Als sie nach meiner Sorte fragte, meinte ich: "Sollte eigentlich Stracciatella, Schoko und Vanille sein! Schmeckt es nicht?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Seite 163 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber