Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.03.12, 22:04  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Da Lena und Flo mit sich beschäftigt waren widmete Roman sich seinem Mann. "Du bist müde? Schlafmütze." meinte er zu Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.03.12, 22:06  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Da ausser Roman keiner auf seine Aussage reagiertem sah er grinsend zu Roman "ja etwas" gab er schmunzelnd zu und setzte sich dann besser auf "das Eis ist echt lecker" Nun beugte er sich auch zu Roman rüber und probierte sein Eis "hmmm , möchtest du auch Schatz?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.03.12, 22:12  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Erdbeere? Tue mir ein gefallen, komm mir nie mit Erdbeereis. Erdbeeren sind lecker, aber Erdbeereis geht ja gar nicht“, schüttelte sich Lena. Florian zählte die Sorten auf, die er hatte. „Doch, schmeckt, aber an Zitrone geht halt keine Sorte vorbei. Wobei Schoko mithalten kann“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 22:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Lena meinte, sie würde zwar Erdbeeren essen, aber kein Erdbeereis. "Da sieht man mal, wie unterschiedlich das ist. Und Roman würde für Erdbeereis sterben! Dann weiß ich ja, womit ich Dich bald füttern kann! Ja, Schoko ist auch mit am besten. Zitrone finde ich etwas sauer. Aber erfrischend!" Ich sah zu Deniz. "Was hast Du für eine Sorte?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.03.12, 22:24  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte und probierte dann auch von Deniz Eis. "Mhm...das ist auch lecker." Kurze Zeit später hatte Roman das Eis aufgegessen. Er holte seine Zigarettenschachtel raus. "Schatz, ich rutsch mal eben ein Stückchen zur Seite." meinte er, denn er und Deniz waren ja nah beieinander. Er rutschte dann etwas zum Rand der Decke und zündete sich eine Zigarette an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.03.12, 22:31  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Flo "Vanille"  sagte er schmunzelnd und Roman rutsche ein stück weg. Er wollte rauchen und Deniz hatte es mittlerweile akzeptiert. Was sollte er auch tun? Und wenn es ihm half war es okay, solange es Roman nicht übertreiben würde Auch er hatte sein Eis nun auf "das hat sich doch gelohnt"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.03.12, 22:38  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Nein, mit Erdbeereis kannst du mich jaggen, dann gib es lieber gleich Roman, der kann es sich eh erlauben. Ich liebe Zitrone“, grinste Lena. Dann wollte Florian wissen, was für eine Sorte sie hatte. „Florian, du hast mir das Eis mitgebracht. Hast du schon vergessen welche Sorte?“
Als Lena sah, wie Roman eine Zigarettenschachtel raus holte, traute sie ihren Augen nicht. Sie wollte erst was sagen, ließ es aber dann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 22:43  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann hat er die doppelte Portion! So, Du liebst also Zitrone? Werde ich mir merken, Süße!" Lena meinte, ich hätte doch das Eis gebracht, und fragte, ob ich es schon wieder vergesesn hätte. "Nein, daß DU Zitrone hast, weiß ich ja nun. Ich meinte Deniz!", der nun auch rief, daß er Vanille hatte. Dann holte Roman eine Zigarettenschachtel raus. "NE oder? Du willst doch jetzt nicht ernsthaft anfangen, zu rauchen?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.03.12, 22:45  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman sah seinen Bruder an. "Was heißt denn anfangen? Ich rauch schon ein Weilchen." meinte Roman und zog an seiner Zigarette. Roman versuchte den Rauch so gut wie möglich von den anderen weg zu pusten.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.03.12, 22:55  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Dein Bruder raucht schon lange" sagte er und sah Flo an "es hilft ihm"  mehr wollte er dazu nicht sagen und sah in den Himmel "ich habe das Gefühl, ich bekomme einen Sonnenbrand"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Seite 164 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber