Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 29.03.12, 17:50  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Gut geht´s mir." sagte sie lächelnd. "Ja, Stephano wird wahrscheinlich mein Mitbewohner. Ich hab mir gerade eine WG angesehen und er auch. Und ein schwuler Mitbewohner ist ja für uns Mädels immer gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.12, 17:53  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "hey ich bin Deniz und das ist mein Mann Roman" Er schmunzelte als Roman ihn sofort verteidigte und sah Stella an "oh so schnell?? Und ich hoffe sie ist nicht so weit weg" Deniz war es schon wichtig, Stella in der nähe zu haben, immerhin war sie wie eine Schwester für ihn

Stefano lächelte "keine Sorge ich halte mich zurück" Das er nur so tat schwul zu sein , um an Frauen ran zu kommen konnte er nicht sagen. "ja ich war mal öfter da, ich bin kunde" sagte er knapp 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 29.03.12, 17:56 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.12, 17:58  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, hoffentlich nicht soweit weg. Sonst kann dir dein Trainer gar keine Spontanbesuche abstatten." schmunzelte er. "Ich wusste, dass ich dich schonmal irgendwo gesehen habe." meinte er zu Stephano.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 29.03.12, 17:59  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Naja, ich will Jenny und Marian nicht ewig auf die Pelle rücken." meinte sie. "Keine Sorge, Jungs. Die Wohnung ist nicht weit weg."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.12, 18:04  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"ja das ist super Stellas und ihr wohnt dann da beide alleine oder gibt es noch mehr?"

Steffano legte den Arm um Stella "nein nur wir zwei, aber wir verstehen uns so gut und wir werden ein tolles team werden



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.12, 18:06  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Dann macht ihr ja quasi eine Mädels-WG." meinte Roman. So ganz traute er diesem Stephano aber nicht. Aber er konnte sich natürlich auch irren.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 29.03.12, 18:07  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Richtig, nur wir zwei in unserer Mädels-WG." meinte sie schmunzelnd. Sie lehnte sich leicht an Stephano an. Stella dachte sich nichts dabei, weil sie ja davon ausging, dass er schwul war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.12, 18:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz war sich auch nicht sicher, aber wieso sollte er sagen das er schwul war, wenns nicht so war. Für Deniz ergab das keinen Sinn "ja cool, dann können wir euch ja mal besuchen kommen""hast du denn auch einen freund?" fragte er Stephano

Stephano küsste ihre wange und man sah dessen blick auf ihre Brust "ähm nein keinen freund""ich wurde sooft enttäuscht"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.12, 18:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman bemerkte den Blick. "Ja, manche Männer sind ja auch wirklich Schweine." meinte Roman und warf Stephano einen bösen Blick zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 29.03.12, 18:16  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber ihr drei seid da auf jeden Fall anders." meinte Stella zu den dreien.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Seite 166 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber