Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.03.12, 12:30  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Isabelle nahm Bens Hände,die er jedoch wieder wegzog."Isabelle,ich finds gut,dass du so denkst..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 01.03.12, 12:32  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Was ist los, hast du Angst das Katja eifersüchtig werden könnte?"..Sie sah ihm tief in die Augen. Die Kellerin brachte ihnen die Getränke. "Wie läuft es eigfentlich mit euch?" fragte sie und zwang sich zu einem lächeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.03.12, 12:36  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Isabelle fragte,ob er Angst hätte,dass sie Eifersüchtig werden könnte.Dabei sah sie ihm tief in die Augen,es erinnerte ihn daran,wie sie es damals auch getan hatte als sie sich kennenlernten."Isabelle da brauch ich mir keine Sorgen zu machen.Katja vertraut mir voll und ganz" er guckte leicht angespannt,da ihn dieses Thema mit der Schwangeschaft sehr zu schaffen machte"und mit uns läuft es super"





[editiert: 01.03.12, 12:43 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 01.03.12, 12:44  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"das ist doch gut das sie dir vertraut""ja das freut mich wirklich, vergessen eir diese ganze eifersucht"ich bin längst darüer weg, das sie unsere Ehe zerstört hat" Sie trank einen schluck "nun zählt nur noch die zukunft!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.03.12, 16:17  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten wäre Ben ausgerastet,als Isabelle sagte,dass Katja ihre Ehe zerstört hätte.Doch er tat es nicht.Er bewahrte einen kühlen Kopf und er merkte,wie sein Handy viebrierte.Er sah kurz von Isabelle weg."Moment..."sagte er ruhig.Es war eine SMS von Katja,über die er sich sichtlich freute.Er steckte sein Handy zurück in seine Jackentasche und sah wieder in Isabelles Augen."So..ich bin auch der Meinung,dass wir vernünftig mit einander umgehen sollten für das Kind...ich will nicht,dass es diese ständigen bekriegungen mitkriegen muss..." er trank einen Schluck Kaffee."warst du nochmal beim Frauenarzt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 01.03.12, 20:16  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Isabelle lächelte "Nein noch nicht ,a ber wir sollzten in Kontakt bleiben und uns ab und zu treffen, damit wir entscheiden können wie es weitergeht" Sie sah ihn an "Von Katja hm??"  ....Dieser Trampel.. ich werde ihr zeigen wie es sich anfühlt wenn man verlassen wird.. ich werde ihr Ben wegnehmen...





[editiert: 01.03.12, 20:24 von Isabelle Reichenbach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 08:30  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Isabelle war der Meinung,dass sie in Kontakt bleiben sollten,damit sie wissen wie es weitergeht."Ja,ich denke,das sollten wir".stimmte er Isabelle zu.Am liebsten hätte er den Kontakt gemieden,aber es blieb ihm ja nichts anderes übrig.Das einzige was die beiden noch verband,war das gemeinsame Kind.Dann fragte sie,ob es eine SMS von Katja sei. also neugierig ist sie ja nicht dachte er.Gab ihr dann aber doch eine Antwort. "Ja". Er trank noch einen weiteren Schluck Kaffee."Hast du ein Unltraschallbild mit?" fragte er neugierig.Immerhin wollte er sein Kind mal sehen.


[editiert: 02.03.12, 08:36 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 02.03.12, 19:51  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich trage es immer mit mir"  Sie kramte kurz in ihrer Handtasche herum und zeigte es Ben. Es war echt, auch wenn es nicht von ihr war, doch das wusste Ben ja nicht. Ihr Name stand auch drunter. Was man nicht alles erreichen konnte mit den richtigen Kontakten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 22:05  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Isabelle zeigte Ben das Bild.Er nahm es und sah es sich eine Weile ganz in Ruhe an und sagte nichts.Dann glitt er mit seinem Daumen sanft über das Bild.In ihm keimten plötzlich Vatergefühle auf,vorher hatte er sich beim Thema Kind unwohl gefühlt,jedoch jetzt,wo er sein Kind sieht wird ihm warm ums Herz.Ben bekam ein lächeln auf seinen Lippen."Schön" sagte er sichtlich gerührt.Er fühlte sich plötzlich ganz anders.Er gab Isabelle das Bild zurück.Dann trank er noch einen Schluck Kaffee bis seine Tasse leer war.Danach sah er auf seine Uhr"Oh Isabelle ich muss auch schon wieder los,hab noch einen Termin.Wir müssen nochmal sprechen,wenn ich Luft habe" Er stand auf,an der Tür angekommen,sah er nochmal zu Isabelle.Dann verließ er das Cafe.

--->Steinkamp Sport und Wellness (Eishalle)




[editiert: 03.03.12, 17:24 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.03.12, 22:11  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

---> Eishalle
---> Loft (nicht gespielt)

Katja hatte sich ziemlich über Jenny aufgeregt. Sie war froh das Ben gekommen war und sie da raus geholt hatte. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Loft, waren sie nun auf den Weg sich die erste Wohnung anzugucken. „Deine Schwester ist manchmal das aller letzte“.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber