Autor |
Beitrag |
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 08:57 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja manchmal kannst du richtig verlegen sein", gab Katja Ben einen Kuss auf die Nasenspitze. Dann fragte Ben ob sie rein gehen wollten. "Gerne".
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 09:15 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja gab Ben einen Kuss auf die Nasenspitze.Er nahm sie an die Hand und betrat mit ihr das Häuschen.Auf dem Tisch,lagen Rosenblüten verteilt und Teelichter in Herz-Form.Ben war gespannt,was Katja wohl sagen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 09:26 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben nahm Katja an die Hand und führte sie ins Bootshäuschen. Auf dem Tisch lagen Rosenblätter und Teelichter bildeten ein Herz. "Oh Ben", schlug Katja die Hände vor den Mund. Zum zweiten mal an diesem Tag hatte ihr Freund sie um die Worte gebracht.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 11:51 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben hatte es geschafft,dass Katja nun ein zweites mal sprachlos war."Gefällt´s dir?" fragte er.Mit Blick auf das Herz aus Teelichtern.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 11:53 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ob es mir gefählt? Machst du Witze?" drehte sich Katja zu Ben um. "Du hast mich um. Es ist so ... mir fehlen die Worte um das zu Beschreiben".
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 11:59 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja fehlten die Worte.Ben war gerührt.Er nahm wieder ihre Hand "das brauchst du nicht beschreiben,ich sehe ja,wie du dich freust.Damit ist doch schon alles gesagt".Er lächelte ihr liebevoll zu.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 21:29 Betreff: Re: Bootshäuschen am Seehttp://666kb.com/i/bu90n4lkwf5krtwi4.jpg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben sagte, dass Katja nichts sagen brauchte, er würde es sehen, wie sie es findet. "Du kennst mich einfach zu gut. Es ist so wunderschön".
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 21:48 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben freute es sehr,dass es Katja gefiel.Er hielt noch immer ihre Hand "weißt du was mich ganz besondes freu?" sagte er.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 22:00 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben fragte, ob Katja wüsste, was ihn besonders freuen würde. "Lass mich raten. Das wir zusammen ziehen? Ich kann es auch gar nicht glauben. Ich freu mich. Wir müssen unbedingt morgen in die Zeitung gucken oder ins Internet. Ich kann es gar nicht erwarten", plapperte Katja.
|
|
nach oben |
|
|
Ben Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 22:07 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja wusste sofort was Ben meinte und begann wie wild zu plappern.Sie war genau wie er so froh darüber."Ganz genau! Das meinte ich das zeigt doch mal wieder das wir füreinander bestimmt sind" er lächelte Katja an"gleich morgen früh gucken wir mal,was uns der Wohnungrmarkt so bietet"
|
|
nach oben |
|
|
|