Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 20:06  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann, Emma. Gute Besserung." sagte er und dann wurde sie in den Krankenwagen geschoben. "Wir terrorisieren dich?  Ich bitte dich Paloma." meinte er dann zu Paloma.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.11, 20:09  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Emma nach "wir kommen dich besuchen" sagte er noch und atmete tief durch. Dann sah er zu Paloma die meinte sie würde den Job in der Sieben kündigen um nicht terrorisiert zu werden. "das ich nicht lache ... Du bist so Krank... verschwinde bloß bevor ich mich vergesse" sagte er und sah sie wütend an.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.11, 20:10  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"IHR seid krank!!! Das muss ich mir nicht bieten lassen. F**** euch doch!", sagte sie noch und zeigte beiden den Mittelfinger.
Dann zog sie nach Hause ab.

--> Wohnung Lopez
--> Bad






[editiert: 29.03.11, 20:14 von Paloma Lopez]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 20:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Miststück." zischte er nur, aber da war Paloma schon weg. Er sah zu Deniz. "Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.11, 20:15  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"dieses dumme Miststück..." fluchte er. "am liebsten würd ich ihr eine verpassen" Er atmete tief durch.. "ich hoffe das es Emma bald besser geht.." 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 20:19  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch und versuchte sich wieder zu beruhigen. "Wir sollten uns gar nicht über sie aufregen." Er nahm sanft Deniz Hände. "Ja, hoffentlich erholt sich Emma schnell." nickte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.11, 20:23  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Du hast recht das ist sie nicht wert..irgendwann wird sie ihre Strafe bekommen vielleicht erinnert sich Emma daran was passiert ist" sagte er und sah Roman an als dieser seine Hände nahm "gut das sie nicht richtig zugetreten hat ..." Ein leichten schmerz spürte er noch.
"komm lass uns heim laufen"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 20:29  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Hoffentlich bekommt sie irgendwann die Strafe die sie verdient. Tut es noch sehr weh?" fragte er Deniz dann. "Ja, wir sollten langsam nach Hause gehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.11, 20:43  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Nein und du wirst mich sicher gut versorgen wenn" sagte er frech und grinste. "wollen wir voher nochmal ins Zentrum was trinekn? Oder lieber nach hause?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.11, 20:45  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Klar." zwinkerte er. "Wenn du magst, können wir auch kurz mal im Zentrum vorbeischauen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber