Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flughafen und Bahnhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.09.11, 22:50  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

"Florian!!!!"  schrie Marianne erschrocken auf und sprang vom sitzt hoch. "FLORIAN!"  Sie ging zu ihm und auxch die andere Fahrgäste waren sehr unruhig und einer hielt den betrunkenden noch zurück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 16.09.11, 22:56  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Flo wurde von dem betrunkenen Niedergeschlagen und lag ein paar Sekunden bewusstlos am Boden dann wachte er auf "Mhm wo bin ich" fragte er verwirrt. Er fasste sich an den Kopf da er starke Kopfschmerzen hatte "Ah" Er merkte dass er blutete "Scheiße Mann". Er wollte aufstehn aber konnte nicht da ihm so schwindlig wurde "Shit" Er lehnte sch gegen eine Wand "Wo bin ich den überhaupt? Lebe ich noch?" redete er verwirrt vor sich her.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 22:59  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

"Florian!!!" rief natürlich auch er total erschrocken. Flo kam wieder zu sich. "Du bist in der Bahn Flo." sagte er zu seinem Bruder. Er stütze ihn etwas.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.09.11, 23:04  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Deniz kniete sich zu Florian "Flo alles okay??...scheiße er blutet" Der Typ der das angerichtet hatte war längst über alle Berge und sie beschlossen an der nächsten Station aus zu steigen. Roman und Deniz stützten Florian. "Wir fahren am besten mit dem Taxi ins Krankenhaus. Da Flo sehr wackelig auf den beinen war, trug Deniz ihn nun einfach.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.09.11, 23:04  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Marianne war total  fertiog und machte sich große Sorgen. Sie stiegen aus und liegen dann zum Taxi Haltestand. Deniz trug Florian "Scahtz hörst du mich, ist alles ok???"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 16.09.11, 23:09  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Zuerst kam Roman zu Flo. Florian schaute ihn an und brauchte kurz zu überlegen "Ro...Roman?" fragte er. Da kam auch Deniz. Er stand so unter schock dass er sich anstrengen musste die namen rauszubekommen "De..Deniz?" riet er. Er merkte wie ihm wieder schwindlig wurde "Scheiße, mir is schwindlich" flüsterte er. Deniz trug ihn und Flo tat sich schwer wach zu bleiben und verlor kurz vor dem Taxistand das Bewusstsein.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 23:10  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir fahren am Besten ins Krankenhaus." nickte er. Deniz trug Florian nun. Roman versuchte seine Mutter zu beruhigen. Es kam ein freies Taxi an den Taxistand. Sie stiegen dann ins Taxi ein, welches sie zum Krankenhaus brachte.

--> Krankenhaus/Ambulanz


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 16.09.11, 23:12 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.10.11, 23:12  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Nachdem Deniz und Roman sich schnell zu Hause fertig gemacht hatten, waren sie zur Bahn gelaufen. Sie wollten etwas shoppen gehen. Als sie ankamen kam die Bahn auch schon. "Gerade so geschafft." meinte Roman.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.10.11, 23:14  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer



"Allerdings" meinte Deniz grinsend und sie stiegen ein. Die S Bahn war sehr voll und es waren nur wenige einzelne Sitzen frei. Ihnen Gegenüber zwischen einer Frau und einer alten Dame "Möchtest du dich setzen Schatz?" fragte er Roman und hielt sich oben an der Stange fest



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.10.11, 23:17  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Roman hätte sich schon hingesetzt, aber er musste sich auch nicht zwingend hinsetzen. Die Sache erledigte sich dann eh, da sich eine ältere Dame auf den Platz setzte. "Okay, also stehen." schmunzelte er. Roman wollte sich an der Stange festhalten. Der untere Teil der Stange war schon belegt und so versuchte er sich oben festzuhalten.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber