Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 19:50  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Und du armer Schatz, musst immer warten, wenn ich mich nicht entscheiden kann." schmunzelte er und gab Deniz einen Kuss auf die Wange. "Ja, das scheine ich wohl wirklich von dir zu haben." sagte er schmunzelnd zu seiner Mutter. "Gut, dann warten wir erstmal hier."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.09.11, 19:55  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und Roman küsste seine Wange "Für dich warte ich auch 100 Jahre"  sagte er liebevoll und zwinkerte. Dann ging er mit Florian zum Essens stand und entschied sich für Burger mit Pommes und zweimal Cola Zero, denn er wusste das Roman dies auch gern trank


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.09.11, 19:57  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Marianne musste schmunzeln und setzte sich mit Roman an den Tisch. Sie nahm seine Hand "Roman ich bin so glücklich das du so glücklich bist und ich bin so dankbar das du dich um deinen Bruder gekümmert hast, das hat ihm so gut getan und Deniz, er tut dir so gut stimmts??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 16.09.11, 20:00  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz und Flo kamen wieder "Heey sind wieder da ihr könnt gehn" teilte er mit. "Aber Roman brauch nicht wieder ne million Jahre , sonst wird das Essen kalt und die Cola die dir Deniz mitgebrach hat warm" 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 20:04  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Du bist süß, Schatz." meinte er ehe sein Mann losging. Roman sah seine Mutter an. "Naja, ich war anfangs schon echt überrumpelt, als Flo damals das erste Mal vor meiner Tür stand, aber er ist mein Bruder. Ich konnte ihn ja nicht vor der Tür stehen lassen." Als Marianne Deniz ansprach strahlte er. "Deniz ist einfach wundervoll." Flo und Deniz kamen wieder. "Du weißt, was ich mag." sagte er zu seinem Mann als Flo meinte, dass Deniz ihm eine Cola mitgebracht hatte. "Ich werd mich bemühen Flo, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass die Auswahl so groß ist." Er sah zu seiner Mutter. "Wollen wir dann?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.09.11, 20:09  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und zwinkerte seinem Mann zu. "Ja die Schlangen werden auch immer voller , wir warten hier und halten die Stellung. Als Roman auf stand  gab er ihm noch einen Kuss "Dann hopp mein Süßer"  Marianne lächelte er an und setzte sich. Er sah zu Flo "Sag mal Flö.. was ist da eigentlich mit dir und Franzi?" fragte er neugierig


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.09.11, 20:10  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Marianne lächelte und strich Roman durchs Haar "Ja das ist er und man merkt auch wie verliebt du bist und das hast du auch verdient"  sagte sie. "Jas gehen wir"  "Bis gleich jungs"  Sie ging mit Roman zu den Essen Ständen und holte sich einen Salat und einen Saft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 16.09.11, 20:18  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich stopp mal die Zeit bis die beiden wieder da sind."Er schaltete die Stoppuhr seines Handys ein "So Zeit läuft"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 20:20  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Danke Mama." sagte er lächelnd. Er legte den Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann schaute er was er essen wollte. Er brauchte einen Moment, dann hatte er aber was gefunden. Sie kamen dann wieder zurück. Roman hatte einen Wrap mit Salat und Hühnchenfleisch gefüllt genommen. 



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.09.11, 20:25  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte schon mal in seinen Burger gebissen. Dann kamen auch schon Marianne und Roman zurück und er sah grinsend zu Flo "Und liegen sie noch in der Zeit" "Oh ihr seid aber gesund" sagte er und schmunzelte "Obwohl beim Hasen bin ichs schon gewohnt"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber