Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.05.11, 21:42  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den Typen ernst an als er ihm diesen dummen Spruch rüber warf. Die Freundinnen der Typen kamen. Deniz sah diese kurz an.  "Meine "Freundin" sieht wenigstens nicht aus wie ein Nilpferd..." sagte er und der Typ fühlte sich dadurch schon provoziert







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.05.11, 21:46  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Schatz..." er nahm Deniz Hand und drückte sie sanft um ihn zu beruhigen. Natürlich ärgerte ihn der dumme Spruch, aber er wollte nicht, dass das hier eskalierte. "Ist dein Leben so langweilig, dass du im Restaurant schon andere Leute beleidigen musst?" Du homophobes Arschloch...Roman Ton schien noch relativ ruhig, aber er hatte einen durchaus zickigen Unteron.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.05.11, 21:51  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und musste über seinen Spruch schmunzeln. Dann sah er zu dem Typ der meinte "Unverschämtheit was hast du über meine Freundin gesagt???" 
Eigentlich wollte Deniz auch keinen ärger aber sowas konnte er nur schlecht ignorieren "Bist du Taub..." "Hör mal wenn du nicht dein Essen aus einer Schnabeltasse zu dir nehmen möchtest, dann kümmer dich jetzt um deinen eigenen Kram...und lass uns in ruhe!" sagte er entschlossen und der Typ schieb beeindruckt zu sein.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.05.11, 21:53  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz das mit der Schnabeltasse sagte. "Kümmer dich einfach um dich und deine Freundin, dann hast du genug zu tun." meinte er und wandte sich dann wieder an Deniz. Der Typ schien erstmal nichtsmehr zu sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.05.11, 14:29  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah dann wieder zu Roman und sie aßen gemütlich weiter ohne das der Typ am Nachbartisch noch einmal etwas sagte.
Dann bezahlten sie und gingen mit ihren EInkäufen nach hause.

----> Wohnung: Wild & Öztürk







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 16:27  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

--> Penthouse Dr. Axel Schwarz

"Ich habe nichts vermessen und welche Farbe wir nehmen entscheiden wir gleich spontan. In dem Raum ist Laminat, extra Teppich gibts nicht" erklärte Axel noch während er einparkte.
"Eine neutrale Farbe. Ich rechne zwar immernoch felsenfest mit zwei Jungen aber 100% sicher bin ich mir nicht".
Dann stieg er mit Emma aus und sie betraten das Einkaufszentrum.
"Da hinten ist der Babyladen" erklärte er und ging in diese Richtung.
Dort hatte er gleich zu Beginn den einen Strampler gekauft.







http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 16:35  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Neutral ist immer gut. Blau-Rosa gestreift wäre nämlich durchaus unschön." Während Emma noch den Plan des Einkaufszentrums begutachtete, ging Axel zielstrebig an diesem vorbei.
"Da hinten ist der Babyladen" erklärte er und ging in diese Richtung.
"Woohoo, Axel, nicht so schnell!" sagte Emma und holte ihn schnell wieder auf. "Also, was brauchst du?" fragte sie, als sie den Laden betraten, welcher durchaus auf dem ersten blick ziemlich riesig und erschlagend wirkte. Emma fing an, an den Fingern abzuzählen. "Kinderbett mal zwei, Wickelkommode, Krabbeldecke..." Sie sah sich um und suchte nach Inspirationen. "Gibts schon 'nen Kinderwagen? Ein Flaschenabkochgerät könntest du vielleicht auch brauchen..."
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 16:42  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Axel hörte Emma zu, die gerade verschiedene Sachen aufzählte.
Zugegeben überforderte ihn das ganze schon wieder ein wenig.
Bisher hatte er nur einen Strampler gekauft.
"Kinderbett mal zwei,
Wickelkommode, Krabbeldecke..." Sie sah sich um und suchte nach
Inspirationen. "Gibts schon 'nen Kinderwagen? Ein Flaschenabkochgerät
könntest du vielleicht auch brauchen..."
"Gute Frage, ich weiß nicht ob Nina schon einen gekauft hat" sagte er.
" Gibts nicht gleich solche Zwillingskinderbetten?" fragte er Emma.
Das war bestimmt billiger als zwei normale zu kaufen.
Die Wickelkommode sowie die Krabbeldecke leutete ihm ein.
"Flaschenabkochgerät?" fragte er nach. "Wofür brauch ich sowas?" wollte er wissen. " Das man Schnuller vorher abkochen muss weiß ich. Flaschen auch? Kann ich das nicht einfach im Topf machen?".
"Kindersitz vielleicht noch. Aber den kann ich auch später besorgen".





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 16:54  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Gibts nicht gleich solche Zwillingskinderbetten?" fragte er Emma.
"Ich hab noch nicht so viele Kinderzimemr eingerichtet in meinem Leben, ich kanns dir nicht sagen." antwortete Emma lachend. "Aber ich vermute, dass die Gefahr, dass sie sich gegenseitig Wecken oder so in normalen Kinderbetten wesentlich geringer ist."
"Flaschenabkochgerät?" fragte er nach. "Wofür brauch ich sowas?" wollte er wissen.
"Zum Flaschen abkochen, mein Lieber." sagte Emma amüsiert. "Damit die richtig sauber und steril werden und die Kleinen sich nicht mit irgendwelchen ekligen Keimen anstecken." Emma sah sich weiter um und zeigte schließlich nach links. "Dort hginten scheinen Kinderbetten und so zu sein. Wenns hier Zwillingskinderbetten gibt, wirst du auch die dort finden. Willst du da vielleicht anfangen und dich dann durcharbeiten?"
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 17:06  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ich
hab noch nicht so viele Kinderzimemr eingerichtet in meinem Leben, ich
kanns dir nicht sagen." antwortete Emma lachend.
" Da sind wir schon zu zweit" stellte er fest.
 "Aber ich vermute,
dass die Gefahr, dass sie sich gegenseitig Wecken oder so in normalen
Kinderbetten wesentlich geringer ist."
" Schon. Aber dann bräuchten wir am Besten gleich 2 Zimmer." meinte er.
" Und den Platz habe ich leider nicht. Deswegen nehmen wir auch so ein Bett für Zwillinge" entschied er.


Er hörte sich Emmas Antwort nach, verstand aber trotzdem nicht wieso das nicht in einem normalen Topf zu machen war.
" Okay dann nehmen wir sowas auch noch" sagte er, schließlich wollte er nicht das die Kleinen krank wurden, weil er kein Geld für ein Flaschenabkochgerät ausgeben wollte. Emma sah sich um und
zeigte schließlich nach links.
"Dort hinten scheinen Kinderbetten und
so zu sein. Wenns hier Zwillingskinderbetten gibt, wirst du auch die
dort finden. Willst du da vielleicht anfangen und dich dann
durcharbeiten?"
Axel nickte und ging mit Emma in die Kinderbettenabteilung.
Dort angekommen blieb ihm fast die Spucke weg als er die Preise sah.
" Die Kinderbetten sind so teuer wie die normalen für Erwachsene" stellte er empört fest. Kopfschüttelnd ging der einige Gänge durch bis er nach einer gefühlten Ewigkeit schließlich was gefunden hatte." Schau mal bitte" bat er Emma und zeigte ihr das Bett.
" Preis ist natürlich viel zu hoch, aber naja ..."
http://www.zwillingsburg.de/media/images/popup/zwillingsbett_weiss-1.jpg
" Wie findest du das?" fragte er.





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber